Moin,
da nun höchstwahrscheinlich der ProLiant DL380G2 Nachfolger dieses Systemes bei mir wird, möchte ich es im WHF in gute Hände geben. Hat von euch jemand Interesse an solch einer schicken Dual P3-Kiste?
Folgendes ist drinne:
- 2* PentiumIII Coppermine, jeweils 1GHz (Sind Slot-Prozessoren)
- 2GB SD-RAM mit ECC
- 6(!) SCSI-Festplatten mit je 18GB (vorne sind schicke Hotswap-Slots, Platten sind natürlich in den passenden Rahmen, somti kann man prima umstecken) - Auf Wunsch kann ich auch ein paar größere dazu tun
- U160 SCSI-Controller von Adaptec Onboard
- 2 Hotswapbare Netzteile
- Grafik onboard (leider kein AGP, wer also ernsthaft grafikintensives Zeug machen will muss auf PCI zurückgreifen)
- Managementkarte
- Originalverpackung(!) von Dell
- Momentan ist ein Debian drauf, ich hatte aber auch schon ein Windows Server 2003 laufen
- Da es das System wohl auch als Rackvariante gibt: Das hier ist die Towerversion.
Die Kiste ist soweit im absoluten Top-Zustand und läuft einwandfrei.
Preislich könnt ihr mir ja einfach mal Vorschläge machen.
Bliebe da noch das Thema Versand. Da die Kiste sehr schwer ist (ich meine um die 45kg, kann ich aber nochmal wiegen), wäre mir eine Selbstabholung deutlich lieber als Versand. Wenn ihr doch Versand wollt, dann müsst ihr den natürlich zahlen. Ich habe allerdings keine Ahnung, ob die deutsche Post sowas schweres überhaupt befördert, muss ich mich dann mal erkundigen.
Also, hat wer Interesse?