Nokia 6230i und Motorola RAZR² V9 abzugeben
Hallihallöchen!
Ich hab hier zwei Handys, die ich nicht mehr benötige.
Zum Einen wäre das ein Nokia 6230i. Das hab ich 2006 bekommen, der Akku wurde im Rahmen eines Akku-Austauschprogramms irgendwann Ende 2007 oder Anfang 2008 ausgetauscht, hält auch noch ganz gut (wobei ich das Handy meist nur "im Leerlauf" hatte laufen). Optisch ist der Zustand "gut", hat allerdings normale Gebrauchsspuren (also der eine oder andere kleine Kratzer). Wäre komplett in Originalverpackung inkl. Kopfhörern/UKW-Antenne, Netzteil, 32MB MMC-Karte (die war im Original dabei), Anleitungen und Software, sowie einer Handysocke (yay!) und einem Kfz-Ladegerät (Hama). Irgend ein Data Becker-Buch zum 6230i hab ich auch noch rumliegen, das käme noch dazu.
Zum Anderen wäre da ein Motorola RAZR² V9, das hab ich Anfang 2011 bekommen. Dürfte von ~2008 oder 2009 sein. Auch hier Optischer Zustand "gut", einige Kratzerchen sind drauf. Akku (Original Motorola) ist rund ein halbes Jahr alt, hab ich erst im März gekauft - hat noch genug Saft. Auch hier wäre das Handy in OVP, dabei sind Anleitung, Software-CD, Kopfhörer, Netzteil, USB-Kabel. Außerdem noch eine Handy-Tasche, die zwar von Nokia ist, aber das V9 passt ja auch rein xD. 'ne Mikro-SD-Karte von Transcend (2GB) wäre auch dabei.
Jo, hätte da Jemand Interesse dran? Fotos kann ich gern tun, wenn das gewünscht wird.
Ach, hätt ich fast vergessen: Sind Simlock-frei, ohne Hard- oder Software-Branding. Das Betriebssystem vom RAZR² V9 hab ich von einer Vodafone-Version auf eine ohne Software-Branding aktualisiert.
«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014
Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken -> Hardware, die ich suche
|