Neue Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PIII-S Tualatin
Xaar Offline
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beitrag #21
PIII-S Tualatin
Jahrelange Sammlerei :D Kommen mittlerweile auch aus aller Welt, die CPUs. Nur in Deutschland wären so manche Chips garnicht möglich zu kriegen bzw. nur zu sündhaft teuren Preisen. Da ist manchmal der Kauf in den USA inkl. Porto nach Deutschland günstiger als das hier zu kaufen :fresse:

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
08.11.2011 17:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
CDW Offline
lightning-enjoyer

Beitrag #22
PIII-S Tualatin
Xaar schrieb:  Jahrelange Sammlerei :D Kommen mittlerweile auch aus aller Welt, die CPUs. Nur in Deutschland wären so manche Chips garnicht möglich zu kriegen bzw. nur zu sündhaft teuren Preisen. Da ist manchmal der Kauf in den USA inkl. Porto nach Deutschland günstiger als das hier zu kaufen :fresse:

:o Kuhl ^^

[Bild: logo-1.png]
Blue ist euer König
08.11.2011 17:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xaar Offline
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beitrag #23
PIII-S Tualatin
Soooo

Der Pentium III-S 1133 (der nun auch in meiner Trade Liste deutlicher hervorscheinen sollte ;D) funktioniert - hab ihn gerade auf dem heute frisch eingetroffenen ASUS TUSL2-C getestet :)

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
10.11.2011 22:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste