Neue Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche günstigen Serverschrank
mrshadowtux
Unregistered

Beitrag #1
Moin,
für meine ganzen Rackmount-Server suche ich einen günstig zu erstehenden Serverschrank, nach Möglichkeit zur Abholung im Bereich NRW. Hat jemand einen bzw weiß, wo man günstig einen bekommen kann?
25.11.2011 17:27
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xaar Offline
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beitrag #2
"Günstig" ist immer relativ :D

Ich hatte mein StorEdge damals für ~200€ zzgl. Porto (bei dem Teil natürlich nicht billig, warn nochmal 100€) bekommen - wobei ich die 200€ schon günstig finde ('n normalen 19"-Schrank hab ich bisher nicht unter 800-900€ gesehen - ohne Versand, versteht sich).

Ist so ein Teil hier:
Sun StorEdge 19" 38U Server Rack Mount Cabinet | eBay

Nachteil: Kannst keine von den Hut-Muttern nehmen, sondern brauchst normale M5(?) schrauben. Außerdem ist der Schrank recht tief - da kann die eine oder andere Rechner-Montage-Schiene schon etwas kurz sein.

Achjo: Das Angebot (hatte mehrere gehabt, der Verkäufer) gibts natürlich nicht mehr b2

EDIT H. schrieb: http://www.ebay.de/itm/Siemens-Rackschra...0539554236
Von dem Verkäufer wars.

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
25.11.2011 18:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste