Neue Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 10 Bewertung(en) - 4.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie sehen eure Desktops aus?
mrshadowtux
Unregistered

Beitrag #6031
Beim Thema Akku wechseln denke ich ja gerne an Thinkpads. Im laufenden Betrieb(!) DVD-Laufwerk rausnehmen und Zweitakku in das DVD-Fach setzen und somit unterbrechnungsfrei weiterarbeiten können hat schon was :)
27.12.2011 00:06
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
michie1997 Offline
10.03.08

Beitrag #6032
Ich mag auch meine MBP Tasta und meine Razer Anansi zugleich.
27.12.2011 00:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xaar Online
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beitrag #6033
mrshadowtux schrieb:  Beim Thema Akku wechseln denke ich ja gerne an Thinkpads. Im laufenden Betrieb(!) DVD-Laufwerk rausnehmen und Zweitakku in das DVD-Fach setzen und somit unterbrechnungsfrei weiterarbeiten können hat schon was :)

Was ist daran so großartig besonders Thinkpad-spezifisch? Beim Apple Macintosh PowerBook G3 (1998) war das auch kein Thema. Auch mein alter Compaq Armada von 1998 konnte das schon - und da ging in dem Schacht auch nur ein Akku oder ein Diskettenlaufwerk (bzw. im anderen Schacht 'n optisches Laufwerk oder ein Akku). Beim PowerBook G3 kann mans sogar schon fast als sowas wie UltraBay ansehen - meines Wissens nach gabs da nämlich neben optischen Laufwerken und Akkus auch noch Diskettenlaufwerke und Zip-Laufwerke für (keine Garantie für nix).

Klar, das UltraBay ist gewiss praktisch in vielerlei Hinsicht - ist aber dadurch auch ein Punkt, der das Gerät kostenintensiver macht.

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
27.12.2011 01:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
winfreak Offline
アンゲシュテルタ

Beitrag #6034
Xaar schrieb:  
mrshadowtux schrieb:  Beim Thema Akku wechseln denke ich ja gerne an Thinkpads. Im laufenden Betrieb(!) DVD-Laufwerk rausnehmen und Zweitakku in das DVD-Fach setzen und somit unterbrechnungsfrei weiterarbeiten können hat schon was :)

Was ist daran so großartig besonders Thinkpad-spezifisch? Beim Apple Macintosh PowerBook G3 (1998) war das auch kein Thema. Auch mein alter Compaq Armada von 1998 konnte das schon - und da ging in dem Schacht auch nur ein Akku oder ein Diskettenlaufwerk (bzw. im anderen Schacht 'n optisches Laufwerk oder ein Akku). Beim PowerBook G3 kann mans sogar schon fast als sowas wie UltraBay ansehen - meines Wissens nach gabs da nämlich neben optischen Laufwerken und Akkus auch noch Diskettenlaufwerke und Zip-Laufwerke für (keine Garantie für nix).

Klar, das UltraBay ist gewiss praktisch in vielerlei Hinsicht - ist aber dadurch auch ein Punkt, der das Gerät kostenintensiver macht.

Ack.Mein komisches Lidl-Targa-Book kann das auch. Besonders ist das irgendwie mal gar nicht :/ Will aber nicht vom Thema abschweifen, hier mal der Desktop meines neu aufgesetzen Acers:
[Bild: IiJSC.jpg]

Wenn Interesse zum Kauf besteht: PN.

[Bild: winfreak_32972_14.png]
27.12.2011 02:44
mrshadowtux
Unregistered

Beitrag #6035
Habe nicht gesagt, dass das Thinkpad-exklusiv ist, sondern ein Vorteil der Thinkpads. Andere professionelle Books wie die Elitebooks haben es sicher auch. Wenn Apple es damals angeboten hat, versteh ich nicht, warum sie es jetzt nicht mehr machen, sowas ist selbstverständlich bei nem Profigerät.
27.12.2011 12:47
michi Offline
Bad GPU Fetish

Beitrag #6036
Selbstverständlich bei einem Profigerät!? Das ist eine Spielerei die kaum ein Profi braucht...
27.12.2011 13:42
mrshadowtux
Unregistered

Beitrag #6037
Sagst du so lange, bis du mit nahezu leerem Akku im Zug sitzt und gerne den Zweitakku dazustecken willst zum weiterarbeiten.
27.12.2011 13:43
Wndows 0.99 Offline
Erfahrener Windows-Nutzer

Beitrag #6038
Xaar schrieb:  Stimmt ja garnicht 151 Seiten :P
Hä!?
27.12.2011 14:27
winfreak Offline
アンゲシュテルタ

Beitrag #6039
mrshadowtux schrieb:  Habe nicht gesagt, dass das Thinkpad-exklusiv ist, sondern ein Vorteil der Thinkpads. Andere professionelle Books wie die Elitebooks haben es sicher auch. Wenn Apple es damals angeboten hat, versteh ich nicht, warum sie es jetzt nicht mehr machen, sowas ist selbstverständlich bei nem Profigerät.

Das Elitebook kann sowas laut meinen Infos nach NICHT.

[Bild: winfreak_32972_14.png]
27.12.2011 14:32
Wndows 0.99 Offline
Erfahrener Windows-Nutzer

Beitrag #6040
Hier geht's um was anderes...
27.12.2011 14:40
Neue Antwort schreiben 

Gehe zu: