Neue Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[S] 16bit Microchannel Ethernet-Karte
Xaar Offline
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beitrag #1
[S] 16bit Microchannel Ethernet-Karte
Hallo!

Für ein Projekt mit meiner IBM PS/2 Model 56 486SLC2 suche ich eine 16bittige Microchannel [MCA] Ethernet-Karte. Was als Netzwerkkabelanschluss dran ist (also AUI, BNC oder TP) ist wurst, die Karte möchte nur funktionieren.

Hat jemand soetwas?

Grüße, Xaar.

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
30.04.2012 06:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alpha Offline
Oskar

Beitrag #2
RE: [S] 16bit Microchannel Ethernet-Karte
NaNa, in der NG ohne Realname posten *tztz* :D

Mark IV Style Motherfucker!
30.04.2012 11:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chiaki Offline
Die Pommesfee

Beitrag #3
bin nicht sicher, aber glaub meine ist 32bittig
30.04.2012 21:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xaar Offline
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beitrag #4
Was ists denn für eine?

Ich hab eine 3Com 3C529-TP (EtherLink III MCA) hier, die ist 32bittig. Die ganzen anderen Netzwerkkarten die ich für Microchannel hab (3Com 3C629 (TokenLink III 16/4), IBM 74F9883 (Token Ring Adapter 16/4), IBM Auto 16/4 Token Ring MC, IBM 83X7488 (Token Ring Adapter 4 MBit)) sind 16bittig - aber eben für Token Ring :(

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
01.05.2012 07:24
Neue Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste