yo baldnis ja weihnschten.. da brauch ich wat tolles neues hehe.. ja nen tablet
aber ich brauch folgende... kein noname (playstore muss laufen), mind 9" , und ne anstaendige auflösung
wenns nix weltbewegendes, aber gut brauchbar sein soll, könntest du ein HP TouchPad für sehr wenig geld bekommen. Auflösung ist nicht bombig, Kamera ist im moment noch nicht supportet unter Android und es ist eben nichtmehr der allerneuste Scheiß, aber istn gutes Gerät und schnell genug für allen Alltagsfoo ohne sich ätzend anzufühlen
24.10.2012 01:31
Fuexline
Euer Gott und Mittelpunkt
Tja das Surface, was soll ich dazu sagen? Einerseits gefällt mir das Konzept, dass man einfach das Tablet in die Tastatur stecken kann. Im Gegensatz zum Transformer sieht das Surface auch nicht wie eine billige Apple-Kopie aus, sondern individuell. Microsoft sind momentan echt die einzigen, die ein eigenes Designkonzept auf die Beine stellen und nicht von Apple klauen. Aber es scheitert halt immer an Kleinigkeiten.
Naja mal abwarten, wenn das Surface Pro kommt. Vielleicht ist es ja wirklich so genial wie ich hoffe (das Surface Pro in die bis dahin vollwertige Tastatur mit Trackpoint stellen und man kann arbeiten wie am Desktop, rausnehmen und man hat eine Touchoberfläche).