RE: Der "Wie sieht euer Rechner aus ?"-Thread v1.1
Was zum Henker hat der Netzschalter in einem 5,25"-Schacht zu suchen!?
«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014
(26.10.2012 05:56)Xaar schrieb: Was zum Henker hat der Netzschalter in einem 5,25"-Schacht zu suchen!?
Der ist da zum wach werden schlagartig.
Die isolierung am Netzschalter ist kein geeigneter schutz vor einem Stromschlag.
Der ist nicht umsonst im gehäuse verbaut.
Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.
Mir brauchste das nicht zu erzählen Mal ganz davon abgesehen, das es optisch total Mist aussieht, den da rausbammeln zu lassen.
«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014
Ich glaub, ich hol heut mal den Portable III vom Dachboden