Neue Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kram gegen Versand
fynn Offline
Windows Profi

Beitrag #1
Kram gegen Versand
Ja ich brauch Platz von daher Kram gegen Versand..
Hab ich beim Aufräumen gefunden

Bilder

Sockel 7 Board (Lief beim letzten mal mit nem Pentium 100, hab ich jetzt nicht extra getestet lief aber, steht kein Hersteller drauf)

Sockel 7 Board (Lief beim letzten mal mit nem Pentium 100, hab ich jetzt nicht extra getestet lief aber, steht kein Hersteller drauf)

Sockel 7 Board (Lief beim letzten mal mit nem Pentium 100, hab ich jetzt nicht extra getestet lief aber, steht kein Hersteller drauf, Babyat (Mit ATX Anschluss), AGP)

Sockel 5 Board (hab ich jetzt nicht extra getestet lief aber, steht kein Hersteller drauf)

Slot 1 Board (ECS (Modelnummer kann ich raussuchen) )

CPUs (Alle Slot1)
Pentium 3 667/256/133
Pentium 500/512/100

Wie gesagt beim letzten Test liefen die kann es euch aber nicht garantieren..
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.10.2012 03:02 von fynn.)
29.10.2012 00:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xaar Offline
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beitrag #2
RE: Kram gegen Versand
Das Slot 1 ist ein Gigabyte GA-686LX - letzteres steht sogar deutlich sichtbar auf dem Board... Und eins von den Sockel 7-Boards ist ein Gigabyte GA-586AP - auch da steht die Modellbezeichnung deutlich sichtbar drauf ;D Das Sockel 5-Board ist von Intel, könnte ein Advanced/ZP sein (sieht zumindest so aus, wie mein Advanced/ZP).

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
29.10.2012 00:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
fynn Offline
Windows Profi

Beitrag #3
(29.10.2012 00:53)Xaar schrieb:  Das Slot 1 ist ein Gigabyte GA-686LX - letzteres steht sogar deutlich sichtbar auf dem Board... Und eins von den Sockel 7-Boards ist ein Gigabyte GA-586AP - auch da steht die Modellbezeichnung deutlich sichtbar drauf ;D Das Sockel 5-Board ist von Intel, könnte ein Advanced/ZP sein (sieht zumindest so aus, wie mein Advanced/ZP).

ach google is dein freund
Das war in nem ECS Karton von nem Slot1 Board daher dachte ich das es das ist hab da nicht weiter geguckt ;)
29.10.2012 00:58
Xaar Offline

Beitrag #4
Nix Google, nur lesen :D

Btw.: Haste von dem 3. Sockel 7-Board auch ein Foto? Ich seh nur zwei - das Gigabyte und das Super Sockel 7 (mit dem AGP-Slot)..

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
29.10.2012 01:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
fynn Offline
Windows Profi

Beitrag #5
(29.10.2012 01:02)Xaar schrieb:  Nix Google, nur lesen :D

Btw.: Haste von dem 3. Sockel 7-Board auch ein Foto? Ich seh nur zwei - das Gigabyte und das Super Sockel 7 (mit dem AGP-Slot)..

Jo ist nun drin :)
http://www.fynnk.de/stuff/bilder/boards/
29.10.2012 01:09
Xaar Offline

Beitrag #6
Bei dem ists ja nun wirklich eindeutig! Ist ein Soyo SY-5TA2 :D

29.10.2012 01:57
fynn Offline
Windows Profi

Beitrag #7
(29.10.2012 01:57)Xaar schrieb:  Bei dem ists ja nun wirklich eindeutig! Ist ein Soyo SY-5TA2 :D

Euda warum siehst du das auf dem Bild und ich nichtmal wenn ich es in der Hand hab b2
29.10.2012 02:00
Xaar Offline

Beitrag #8
:D Augen aufmachen, dann klappts auch mit dem guggen :D Okay, beim Soyo muss man schon wissen, dass Soyo die Marke ist - und dass das "5TA2" auf dem gelben Aufkleber die Modellnummer ("SY-" + Aufkleber) darstellt ;D

29.10.2012 02:42
fynn Offline
Windows Profi

Beitrag #9
(29.10.2012 02:42)Xaar schrieb:  :D Augen aufmachen, dann klappts auch mit dem guggen :D Okay, beim Soyo muss man schon wissen, dass Soyo die Marke ist - und dass das "5TA2" auf dem gelben Aufkleber die Modellnummer ("SY-" + Aufkleber) darstellt ;D

ok ;)

Will den Stuff nun irgendwer? :D
29.10.2012 02:44
Spit Offline
fetter klempner

Beitrag #10
et is 3 uhr morgens, mitten inne woche
die wenigsten hier besuchen noch die schule
29.10.2012 03:05