Ich finde Dirks Seite auch toll, aber deswegen erkläre ich ihn nicht gleich zur neuen Weltreligion.
der dirk makowski dankesthread
-
Windows Gerald Edition -
21. Oktober 2012 um 14:47 -
Geschlossen
-
-
Welchen Teil von »dieser Thread ist nicht Off-Topic und damit kein Platz für Labbereien, insbesondere nicht über andere User.« versteht ihr nicht o_O?
Postet den Scheiss im Off-Topic, z.B. Tageserkenntnisthread.
-
Äh, ja, Dirk ist n toller Typ, aber du hörst dich ja so an als wolltest du ne Religion gründen.
-
Nur weil er aus deiner Sicht floppte? Es kam doch immerhin die Idee auf, ein gemeinsames Geschenk für Dirk zu besorgen.
-
Nur weil er aus deiner Sicht floppte? Es kam doch immerhin die Idee auf, ein gemeinsames Geschenk für Dirk zu besorgen.
danke für die aufmunternden worte dann bleibt der thread eben ich lösche meinen letzten beitrag okay? -
Lösch deinen Beitrag ruhig, das ist dein gutes Recht.
-
Lösch deinen Beitrag ruhig, das ist dein gutes Recht.ok schon gemacht
-
ein freun hat gesagt es gib auch was andere als windos es heißt linux sagt er wo kann man das downladen?
-
ein freun hat gesagt es gib auch was andere als windos es heißt linux sagt er wo kann man das downladen?wtf?
-
http://software.opensuse.org/122/de für OpenSUSE.
http://www.ubuntu.com/download für Ubuntu, wird dir mehr gefallen, da Kiddie-GUI.boah bin ich nice
-
Mit Ubuntu oder Opensuse liegt man sicher nicht falsch. Einfach mal ausprobieren, sind beide kostenlos.
-
Leute, DONT FEED THE TROLLS.
Ich wette darum, das ist ein Zweitaccount von jemanden.. -
was iss ei troll
-
Leute, DONT FEED THE TROLLS.
Ich wette darum, das ist ein Zweitaccount von jemanden..windows gerald edition returnes
-
undefined
-
undefinedDas musst du 3x wiederholen, das richtige schreiben und die "undefined"-Beiträge löschen.
-
Und auch hier gilt - wenn euch Beiträge nicht passt, ignoriert sie, anstatt hier wieder nen Chaos anzuzetteln. Ich verweise auf die Diskussion vom letzten Mal.
-
just stop and take a second
-
ein freun hat gesagt es gib auch was andere als windos es heißt linux sagt er wo kann man das downladen?
ich emfel dier linux 12.2 es is
eifach unt man kan windos siben disein installirn -
ich emfel dier linux 12.2 es is
eifach unt man kan windos siben disein installirndu hast noch lan nach jedem satz vergessen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!