Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Windows 8 Sammelthread
Coburg-M Offline
Der mit MS-Dos 6.22

Beiträge: 9.978
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #411
RE: Windows 8 Sammelthread
(03.11.2012 18:26)winfreak schrieb:  Minianwendungen hat halt keine Sau benutzt, Das "Aero" weg ist (wohl eher nur der Glass teil) fehlt mir auch in keinster Weise. Das neue "Start" gefällt mir auch sehr gut und joa, dass Aero was aufwertet finde ich gar nicht :D

Zumindest die Analoguhr war immer da.
Jedenfalls wirken die Fenster flach. Sieht alles noch jedenfalls sehr unfertig aus.

:oO3: :oO3:
Internet Explorer 3.02, 16 und 32 Bit
Mei Fratzenbuchseite
Meine Seite beim schwulen Einwohnermeldeamt
Download Internet Exploder Trollface Icon here
03.11.2012 18:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PacMani
Unregistered

 
Beitrag #412
RE: Windows 8 Sammelthread
mich stört immer am meisten, dass noch so viele windows 7-teile im einfachen aero-skin drin sind...
03.11.2012 19:06
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.889
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #413
RE: Windows 8 Sammelthread
ich habe meistens auch 2 minianwendungen laufen lassen, wetter und irgendeine art uhr. ist aber im startmenü alles drin....

03.11.2012 19:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Igor Todeshure Offline
Methusalem & Folterknecht

Beiträge: 5.781
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #414
RE: Windows 8 Sammelthread
Irgendwie komisch: erst fanden alle Aero-Glass geil und jetzt können 'se alle darauf verzichten, nur weil es im "neuen" Windows 8 nicht mehr drin ist. Für mich ist Aero-Glass immer noch ein optischer Hingucker und der Grund, lieber bei W7 oder auch Vista zu bleiben, anstelle das imho häßliche W8 zu benutzen. Alles andere, was M$ ausgebaut hat, insbesondere den Startknopf kann man ja notfalls mit Drittmitteln wieder dranbasteln. Zum Glück gibt es aber außer den Apps aus dem Store noch nichts, was nicht auch unter Vista/W7 liefe.

"I think that computer viruses should count as life. I think it says something about human nature that the only form of life we have created so far is purely destructive. We've created life in our own image."
(Stephen William Hawking)
(Igor bevölkert das Winhistory-Forum seit dem 21.09.2006)
(In the rpg commonly known as rl, Igor got an extra life on March 28, 2009)
03.11.2012 19:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xaar Online
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beiträge: 26.156
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #415
RE: Windows 8 Sammelthread
Gibts eigentlich irgendwo ein Windows 2000-Thema für Windows 8?

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
03.11.2012 19:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PacMani
Unregistered

 
Beitrag #416
RE: Windows 8 Sammelthread
[Bild: untitle.JPG]

Ehrlich Leutz, zur Liebe zu Oberflächendesignern, die Standard-Windows-Controls benutzen, vergesst Classic, es macht einfach nur immer wieder Probleme mit Abständen etc...
03.11.2012 20:13
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xaar Online
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beiträge: 26.156
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #417
RE: Windows 8 Sammelthread
War ja nur eine Frage :D Mit dem Standard-Thema von Windows 8 kann ich auch leben - Classic hätte mir aber besser gefallen :D

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
03.11.2012 20:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Vicky Offline
Windows Profi

Beiträge: 2.828
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #418
RE: Windows 8 Sammelthread
(03.11.2012 20:13)Pac-Man schrieb:  Ehrlich Leutz, zur Liebe zu Oberflächendesignern, die Standard-Windows-Controls benutzen, vergesst Classic, es macht einfach nur immer wieder Probleme mit Abständen etc...

dann hätte microsoft diesen aero-dünnschiss halt nich komplett verpfuschen dürfen

classic ftw
03.11.2012 20:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ChrisKuhli Offline
Schizoaffektive Psychose

Beiträge: 789
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #419
RE: Windows 8 Sammelthread
Hey, modify ur .signature u copyriser :rolleyes:
03.11.2012 20:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PacMani
Unregistered

 
Beitrag #420
RE: Windows 8 Sammelthread
(03.11.2012 20:17)Xaar schrieb:  War ja nur eine Frage :D Mit dem Standard-Thema von Windows 8 kann ich auch leben - Classic hätte mir aber besser gefallen :D

naja, da is dir ms ja schon ganzschön entgegengekommen, so simpel und kantig wie das neue aero ist, kannste ja grau einstellen :D
03.11.2012 21:03
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste