Aber ein absolut unbrauchbares Ergebnis, bei einigen Servern hab ich echte 5Mbit Upload bei anderen die vollen 25Mbit Down, ist so das zwischenergebnis.
Aber ein absolut unbrauchbares Ergebnis, bei einigen Servern hab ich echte 5Mbit Upload bei anderen die vollen 25Mbit Down, ist so das zwischenergebnis.
So langsam aber sicher wirds für mich zu langsam und keine schnellere Leistung in Sicht.
Daher beginne ich bei schnellen Benchmarks regelrecht an zu sabern
Es ist besser nicht zu moderieren als falsch zu moderieren
28.12.2012 22:06
niwax
Hardcore-Coder
Der Test taugt aber auch nur bedingt. Bei mir wird Ping mit 10ms und Upload mit 1 Mb/s korrekt gemessen, aber Download je nach Server mit 1-6 Mb/s obwohl ich mit Torrents sogar teilweise über den 16 Mb/s liege.
(28.12.2012 22:57)niwax schrieb: Der Test taugt aber auch nur bedingt. Bei mir wird Ping mit 10ms und Upload mit 1 Mb/s korrekt gemessen, aber Download je nach Server mit 1-6 Mb/s obwohl ich mit Torrents sogar teilweise über den 16 Mb/s liege.
Bei mir bringt alles nichts...
Ich düse mit 256 kb/s (real Erreicht: 240) und mit einen miserablen Upload.
Es ist besser nicht zu moderieren als falsch zu moderieren
(28.12.2012 22:06)Marley schrieb: So langsam aber sicher wirds für mich zu langsam und keine schnellere Leistung in Sicht.
Daher beginne ich bei schnellen Benchmarks regelrecht an zu sabern