Kommt eigentlic der WHF Orange Style wieder ?
Weis einer, was Coni mit der Domain macht ?
Und weis jetzt schon einer, ob Coni noch ein Backup vom alten WHF hat ?
Das alte hat mir irgendwie besser gefallen. Aber hier wird ja auch noch gearbeitet :-)
Unregistriert schrieb: Lies die Threads, welches bereits gibt, und dann brauchst du solche Fragen garnicht zu stellen
Ja, jetzt hab ich’s gefunden. Ich habe in letzter Zeit alle „Krisenthemen“ verfolgt, aber nirgends gelesen, dass die Datenbank endgültig gelöscht wurde. Naja, anderes Thema bzw: B2T.
Ich denke das sind alles Spekulationen, ob er nun gelöscht hat oder nicht weiß man nicht, von der Domain weiß man auch nichts.
Wir sollten erst mal ein paar Tage Gras über die Sache wachsen lassen, Schuld waren alle Beteiligten.
Klar, die Moderation im Alleingang zu stürzen ohne vorher mit den Usern über die Probleme zu reden war falsch, aber schließlich hat Coni das Forum auch jahrelang einwandfrei betreut und gehostet.
Und gerade nach solche Beleidigungsaktionen über ICQ etc. sind solche Leute ganz genau so and em Konflikt schuld wie Coni selbst.
Wirklich enttäuscht bin ich nur von den alten Moderatoren, die, bis auf Blue und chiaki, es einfach hingenommen haben, so nach dem Motto "Naja, ich bin ja noch Mod, das ist wichtig".
Von den Vertretern der User hätte ich mir anderes gewünscht, aber es wurde ja auch schon mehrfach geschrieben, dass das Vertrauen zu den Leuten nun hin ist.