Neue Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biete 2 Thinkpads
meego4ever! Offline
war in Schweden und möchte wieder zurück

Beitrag #1
Biete 2 Thinkpads
Ich habe nochmal zwei Thinkpads reinebekommen:

1.) Thinkpad A31P (Type: 2653 N3G) Zustand: Hat normale Abnutzungsspuren, einzig die Festplatte fehlt aus Datenschutzrechtlichen Gründen. Die Hintergrundbeleuchtung ist ausgefallen, Thinkpadschriftzug ist jedoch erkennbar. Bild am externen Monitor kommt. Inverter habe ich in der Bucht gesehen für ~ 15€ - vom Einbau lasse ich aber die Finger! Akku scheint noch die LAdung zu halten, habe ihn aber nicht durchgetestet. CPU ist ein Intel P4 Mobile, 256 MB Ram sind drinnen.
Preis ist VHB - Vorschläge bitte.:D

2.) Thinkpad Typ 2626-2SC. Dieser scheint einmal runtergefallen zu sein, da das Gehäuse am linken Scharnier hinten gebrochen ist. Leider kommt auch kein Bild mehr - weder auf dem Lappi selbst noch extern. Anschalten lässt sich das Gerät, Windows bootet auch - hörbar am Startsound. Allerdings fehlt auch hier die Platte wie oben auch! Die sonstige Config ist lt. Beitzer original geblieben.
Auch hier - bitte Preisvorschläge - gerne geht das Gerät auch an Bastler - weil mir ist es zu mühseelig und stressig momentan den Fehler zu suchen. Bevor aber das Teil auf dem Müll landet!
16.01.2013 08:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
CDW Offline
lightning-enjoyer

Beitrag #2
RE: Biete 2 Thinkpads
Thinkpad A31P 15€

[Bild: logo-1.png]
Blue ist euer König
16.01.2013 14:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben