Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Xaars Verkaufsthread
Xaar Offline
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beiträge: 26.143
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #1
Xaars Verkaufsthread
Ich hab mal wieder Zeugs wegzugeben.
  • Prozessoren von meiner trade list (unter "Available for trading")
  • Grafikkarten
    • ATi Mach64 CT PCI 2MB (ATi 109-32100-20 WinCharger, 1x VGA, erkannt unter Windows 98 als "Graphics Pro Turbo PCI (atim64 - CT)")
    • ATi Radeon 7000 64MB DDR AGP (Club3D CGA-7064DTVD, AGP4x Universal (3,3V + 1,5V), 1x VGA, 1x DVI, 1x AV/Chinch)
    • ATi Radeon DDR VIVO 64MB AGP (ATi 109-70700-01 R6 DDRF SD64MB, AGP4x Universal (3,3V + 1,5V), 1x VGA, 1x TV, 1x Video In, 1x Video Out, später als "Radeon 7200" bezeichnet)
    • nVidia Riva 128 4MB SGRAM AGP (ELSA VICTORY Erazor-AGP-4, AGP1x 3,3V, 1x VGA, 1x DA15 (???))
    • nVidia Riva TNT2 32MB SDRAM AGP (Unbekannt DA836A-1110-1299, AGP4x Universal (3,3V + 1,5V), 1x VGA, 1x TV)
  • Handys
    • Nokia 6230i: Komplett in OVP

Versand ist möglich, bei den Rechnern wär natürlich auch Abholung machbar. Fotos kann ich bei Bedarf machen.

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.09.2013 09:45 von Xaar.)
04.02.2013 16:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chiaki Offline
Die Pommesfee

Beiträge: 12.534
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
RE: Xaars Verkaufsthread
Intel Pentium 90-EISA-System nehm icke
>Lenovo ThinkPad Tablet 16GB UMTS
Warum du es wohl verkaufst? :D
04.02.2013 18:45
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xaar Offline
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beiträge: 26.143
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #3
RE: Xaars Verkaufsthread
Warum ich das verkaufe? Primär, weil ich gemerkt hab, dass mir ein Android-Tablett net zusagt. Ich nehm lieber ein nettes Windows-Notebook ;)

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
04.02.2013 19:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
meego4ever! Offline
war in Schweden und möchte wieder zurück

Beiträge: 8.254
Registriert seit: Jun 2012
Beitrag #4
RE: Xaars Verkaufsthread
Was willst du für das ThinkPad?
04.02.2013 19:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xaar Offline
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beiträge: 26.143
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #5
RE: Xaars Verkaufsthread
Nuja, wenn ich so bei eBay nach dem Teil gugge, so liegt das 16GB-Modell mit UMTS bei um die 200€.. Preis ist natürlich verhandelbar - und die USB-Buchse ist eher kein gutes Verkaufsargument :-\

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
04.02.2013 20:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hexley Offline
Windows Profi

Beiträge: 4.192
Registriert seit: Jan 2012
Beitrag #6
RE: Xaars Verkaufsthread
Ist beim Macintosh + beim Fujitsu Netzteil dabei?
Gibts zum Macintosh Tastatur und Maus?
Hat der Fujitsu eine HDD drin (weil, dort ist keine ausgeführt)?
Wie viel sollen die beiden einzelnen Rechner kosten, wieviel zusammen?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.02.2013 07:02 von Hexley.)
05.02.2013 06:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xaar Offline
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beiträge: 26.143
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #7
RE: Xaars Verkaufsthread
Update: Teile hinzugefügt (Siehe Beitrag #1)

(05.02.2013 06:51)Batch10s schrieb:  Ist beim Macintosh + beim Fujitsu Netzteil dabei?

Selbstverständlich. Beim Power Macintosh ist leider der Netztaster etwas lose, da die Halterungen weggebrochen sind. Das scheint bei den Gehäusen aber normal zu sein - habe ich bei den anderen 3 Rechnern in dem Gehäusetyp (2x Power Macintosh 7200 und 1x G3) auch, dieses Problem. Hab ich mit ein paar Büroklammern fixiert - funktioniert eigentlich soweit ganz gut.

(05.02.2013 06:51)Batch10s schrieb:  Gibts zum Macintosh Tastatur und Maus?

Kann ich dazu packen - eine Apple Desktop Bus Mouse II (So eine) und ein Apple Extended Keyboard (so eine Tastatur) - oder ein Noname-Keyboard mit 3 freien ADB-Ports dran (MicroSpeed KB106MD), wie du willst. Allerdings muss ich da erstmal das ADB-Kabel reparieren (fehlt ein Pin). Ist aber schon in Planung - der passende Stecker sollte heute kommen :)
Als Monitor reicht auch ein normaler VGA-Bildschirm - der G3 hat eine Grafikkarte sowohl mit dem 15poligen Apple-Bildschirmanschluss drin, als auch mit VGA.

(05.02.2013 06:51)Batch10s schrieb:  Hat der Fujitsu eine HDD drin (weil, dort ist keine ausgeführt)?

Nein, der hat keine drin - daher ist auch keine aufgeführt :D. Aber da laufen ganz normale IDE- oder SATA-Platten (mit SATA ist dann ein IDE-Kanal nicht mehr verfügbar, da die Platten auf den IDE-Kanal umgemappt werden) drin. 'ne IDE-Platte hätte ich vielleicht noch - aber die ist keineswegs ein Performance-Wunder (40GB Seagate ST340810A). Der Rechner hatte ursprünglich mal einen Ultra 320-SCSI-Controller drin - und eine U320-Platte natürlich. Achja: Das Gerät hatte mal Blähelkos - aber die habe ich getauscht (auch die noch nicht aufgeblähten Elkos). Läuft seit dem einwandfrei, das Gerät =) Achja: Ein Windows 2000 Professional-COA klebt auch noch am Gehäuse :D

(05.02.2013 06:51)Batch10s schrieb:  Wie viel sollen die beiden einzelnen Rechner kosten, wieviel zusammen?

Mach einen Vorschlag - Reich werden will ich nicht, ich will die eher nur loswerden, weil sie mir im Weg rumstehen ;D Allerdings ist das Porto nicht zu verachten! Beide Rechner zusammen kann ich nicht verschicken - die muss ich getrennt versenden.

Achja: Wenn du Fotos haben möchtest, kann ich gern hochladen.

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.02.2013 10:17 von Xaar.)
05.02.2013 10:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mrshadowtux
Unregistered

 
Beitrag #8
RE: Xaars Verkaufsthread
Dockingstation + Netzteil für Husky FEX21

Da hätte ich doch glatt mal Interesse dran, dann muss ich mein Husky nicht umbauen :D
05.02.2013 10:16
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xaar Offline
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beiträge: 26.143
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #9
RE: Xaars Verkaufsthread
Dachte ichs mir doch :D Ist gebongt.

(04.02.2013 18:45)chiaki schrieb:  Intel Pentium 90-EISA-System nehm icke

Preisvorschlag? :)

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.02.2013 10:28 von Xaar.)
05.02.2013 10:28
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hexley Offline
Windows Profi

Beiträge: 4.192
Registriert seit: Jan 2012
Beitrag #10
RE: Xaars Verkaufsthread
Okay, das ist doch n gutes Angebot.
Beim Mac würde ich die Apple-Maus und Apple-Tastatur nehmen, Monitor mit VGA hab ich ja.
Und beim Fujitsu geht die lahme 40GB HDD auch klar.
Ein Foto vom Mac mit Tastatur und Maus wäre auch gut.

Und zum Preis : Hab keine Ahnung, wieviel die Wert sind :baby:
Ich sage einfach mal : Für beide irgendwas um die 15€? Bezahlen kann ich erst nächste Woche oder so...
Wieviel wäre Versand (ich schätze mal 11,50€) pro Stück?
05.02.2013 15:50
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste