RE: Der Hardware-Friedhof für defekte und ausrangierte Geräte
Schon wieder etwas Verstorbenes! Ein 40MHz 386er Board (OPTI-386WB) Macht einfach nix mehr , da hat vermutlich auch die ausgelaufene NiCd-Zelle das Board hingerichtet
«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014
Hör mir bloß auf mit NiCd, ich muss immer ma noch nach meinem 286er-Board schauen
PGP-Key E384 009D 3B54 DCD3 21BF 9532 95EE 94A4 3258 3DB1 | S/MIME-Key 0x1A33706DAD44DA G d-@ s+:- a--- C+++ UB+L++ P--- L++@ E-@>++ W+ N o? K? w>++ !O !M !V PS+++ PE-- Y+>++ PGP++>+++ !t 5? X? !R tv b+++>++++ DI !D G>+ e>+++ h !r>++ !z
„Die Aachener gelten als Erfinder des 4. Hauptsatzes der Thermodynamik: ‚Thermo schreibt man zweimal.“‘
“Saying that Java is good because it works on all platforms is like saying oral sex is good because it works on all sexes.”
„Es gibt 10 Sorten von Leuten: Die einen verstehen das Binärsystem, die anderen nicht.“
„Manche Männer lieben Männer, Manche Frauen eben Frauen; Da gibt's nix zu bedauern und nichts zu staunen; Das ist genau so normal wie Kaugummi kauen; Doch die meisten werden sich das niemals trauen“
Ich löte die alle aus, ist besser so. Hätte ich schon viel eher machen sollen, so wäre das OPTI-386WB vom Tod vielleicht noch verschont geblieben, wobei da die Leiterbahnen schon beschädigt waren, als ich das Board bekommen habe. Bei CMOS-Speichern sind mir selbst diese ollen Dallas-Module lieber.
«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014
Ein kleiner tragbarer S/W Fernseher 12V aus den 80iger Marke Onwa. Geht nicht mehr an, hab die Sicherung drinnen getauscht und jetz fängt er an zu stinken wenn man ihn an den Strom hängt. Schade.
14.04.2013 08:31
niwax
Hardcore-Coder