Selbst wenn nicht, würde es mir im Traum net einfallen, auf einer Lithiumzelle rumzulöten
«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014
PGP-Key E384 009D 3B54 DCD3 21BF 9532 95EE 94A4 3258 3DB1 | S/MIME-Key 0x1A33706DAD44DA G d-@ s+:- a--- C+++ UB+L++ P--- L++@ E-@>++ W+ N o? K? w>++ !O !M !V PS+++ PE-- Y+>++ PGP++>+++ !t 5? X? !R tv b+++>++++ DI !D G>+ e>+++ h !r>++ !z
„Die Aachener gelten als Erfinder des 4. Hauptsatzes der Thermodynamik: ‚Thermo schreibt man zweimal.“‘
“Saying that Java is good because it works on all platforms is like saying oral sex is good because it works on all sexes.”
„Es gibt 10 Sorten von Leuten: Die einen verstehen das Binärsystem, die anderen nicht.“
„Manche Männer lieben Männer, Manche Frauen eben Frauen; Da gibt's nix zu bedauern und nichts zu staunen; Das ist genau so normal wie Kaugummi kauen; Doch die meisten werden sich das niemals trauen“
«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014
PGP-Key E384 009D 3B54 DCD3 21BF 9532 95EE 94A4 3258 3DB1 | S/MIME-Key 0x1A33706DAD44DA G d-@ s+:- a--- C+++ UB+L++ P--- L++@ E-@>++ W+ N o? K? w>++ !O !M !V PS+++ PE-- Y+>++ PGP++>+++ !t 5? X? !R tv b+++>++++ DI !D G>+ e>+++ h !r>++ !z
„Die Aachener gelten als Erfinder des 4. Hauptsatzes der Thermodynamik: ‚Thermo schreibt man zweimal.“‘
“Saying that Java is good because it works on all platforms is like saying oral sex is good because it works on all sexes.”
„Es gibt 10 Sorten von Leuten: Die einen verstehen das Binärsystem, die anderen nicht.“
„Manche Männer lieben Männer, Manche Frauen eben Frauen; Da gibt's nix zu bedauern und nichts zu staunen; Das ist genau so normal wie Kaugummi kauen; Doch die meisten werden sich das niemals trauen“
20.04.2013 15:59
meego4ever!
war in Schweden und möchte wieder zurück
Frisch aus dem Backofen: Abit I-N73V Mainboard. Board piepte nur noch, bevor es sich instabil aus dem betriebsleben verabschiedete. Jetzt bootet es wieder. Lubuntu läuft ganz gut. Windows Speichertest hat auch nichts zu meckern gehabt. Memtest allerdings startete neu (zufällig nach KVM Umschalten, evtl. doch ESC Taste erkannt?) und Ubuntu lief eher murksig (Grafikfehler, 32 MB Shared Nforce Grafik).
Ich sollte das Board mal auf Stabilität testen, muss aber erst WLP auf CPU und Northbridge dringend erneuern. Vielleicht finde ich auch noch nen besseren Kühler. ist der Flache von Intel drauf (Pentium e2200).
22.04.2013 13:27
Fuexline
Euer Gott und Mittelpunkt
n Kunde hat mir heute ne Gforce 480GTX in die hand gedrückt weil er zwei im Rechner hatte und die eine gar nicht gelaufen ist aber bluescreens gebracht hatte, nach kurzer Sicht war sie nur derbe verstaubt und geht