RE: Der "Ich habe was auf dem E-Schrott gefunden!"-Thread
Heute ein Medion MD98200 vor dem E-Schrott gerettet. Ein Pentium Dualcore 1.66GHz 1GB RAM, leider Ohne HDD. Nichts besonderes, aber ein toller Fund mit Vista Lizenz.
(07.05.2013 19:11)mrshadowtux schrieb: Ist doch ein hübsches Gerät. Klar, ist keine Oberklasse, aber für umsonst doch echt geil
Wollt grade sagen... Bestimmt kein Crysis Gerät, aber für Lau: TOP!
Mein Herzblut: AMD 5x86-P75, 64MB-Ram, Voodoo I, Win3.11
AMD K6-III+ 400 @ 550MHz, 768MB-Ram, Voodoo II SLI, Win98SE
AMD 2800+, 3072MB-Ram, Radeon 256, WinXP SP3 Booooooring Rechner: AMD Opteron 175, 4096MB-Ram
AMD Athlon X2 4850E, 4096 MB-Ram Nicht ganz so boooring weil neu AMD FX-8350, 16GB, 128GB SSD Who is General Failure, and why is he reading my hard disk?
Naja, wie gesagt was besonderes ist es nicht. Für Umsonst finde ich das allerdings ganz ok. RAM zum Aufrüsten habe ich hier noch und eine HDD wird erkannt, ich habe zum Testen eine Eingebaut, bei der einige Sektoren Defekt sind. Das Teil startet auch von zwei verschiedenen Live CD's und ein Netzteil war dabei. Also soweit alles gut.
Für umsonst hätte ich das Gerät auch mitgenommen. Vielleicht kann man es ja mit Linux richten und jemandem verschenken. Ich kenne genug Leute die froh über Hardware wären die nach dem S.478 kam.