Neue Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Käufer/Verkäufer Bewertungen
Der Keks Offline
Der mit dem Overhead PC

Beitrag #371
RE: Käufer/Verkäufer Bewertungen
Käufer: Xaar
Ware: Zwei AGP Grafikkarten
Bewertung: Sehr gut
Beschreibung: Schnelle Bezahlung, guter Kontakt, Ware ging heute raus

15.05.2013 13:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blue Offline
Seit dem 17.10.2006 dabei!

Beitrag #372
Verkäufer: Kitsune
Ware: Sim Modul fürs X200
Bewertung: Sehr Schlecht.
Beschreibung: Verarschen kann ich mich allein, bin zwar auch nicht der zuverlässigste wegen meiner Post, bin aber Ehrlich zu meinen Kunden. Selbst die Ware aus Südkorea und Amerika (trotz falscher Straße) kam an, der erste Zustellversuch soll ja ohne Grund (?!) gescheitert sein. Und bis jetzt nach 2 Monaten hat er es nicht geschissen bekommen die Karte abzuschicken anscheind. Hab auch keine Lust mehr zu warten, da sind mir die 22,50€ Wert für ein gutes Image bei Kitsune. Traurig für jemand der Selbstständig ist. Insgesamt müsste das jetzt 3-4 Monate gedauert haben, gefühlt auf jedenfall.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.05.2013 16:17 von Blue.)
17.05.2013 16:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Spit Offline
fetter klempner

Beitrag #373
ja was soll man sagen? selbiges dachte ich mir gerade auch, traurig, angeblich selbstständig (auch wenn das wohl privat war), muss das nicht sein dass man seine kunden so über den tisch zieht und an anderer ecke rumheuchelt
17.05.2013 16:21
Xaar Offline
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beitrag #374
Von Käufer: Xaar
Für Verkäufer: Der Keks
Ware: Zwei AGP Grafikkarten
Beschreibung: Alles Prima. Versand flott, Karten sind in Ordnung :)

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
20.05.2013 11:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
freaked Offline
× ∫яεαкεδ εησυġн × ζιgнтѕтαя ×

Beitrag #375
Von Käufer: freaked
Für Verkäufer: michi
Ware: Asrock G41M-S & 2GB DDR2-800
Beschreibung: Versand wie angekündigt, Ware wie beschrieben, OK

20.05.2013 16:02
TNC Offline
alter Hase

Beitrag #376
Von Käufer: TNC
Für Verkäufer: mrshadowtux
Ware: SCSI Platten + SCSI Adapter + 15 Zoll TFT
Beschreibung: Super gelaufen. Netter Kontakt, Ware intakt. Sehr gern wieder.

(00:07:24) Windows NT (Eddie):
neu ist immer gut
22.05.2013 18:18
HobbyBastler
Unregistered

Beitrag #377
Von Käufer: Hobbybastler
Für Verkäufer: Wynton
Ware: ATI Radeon HD 4350
Beschreibung: Alles prima abgelaufen, Ware optisch und technisch in einem einwandfreien Zustand :)
06.06.2013 09:40
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kuxuntu Offline
Adm1n1strat0r

Beitrag #378
Bewertung von: Kuxuntu
Bewertung für: Fynn
Gegenstand/Dienstleistung: Dual Slot P2/3 Board, 2x PII 800mhz --> Wurde dann noch versprochen:
HDD
Geforce 4
4 Lan Karten
2x Pentium 3 Slot (nochmal 2)
1 Sockel A Board
1 Sockel 360 Board
1 Via Epia Board mit Via C3 Mini ITX

Bewertung: SEHR SEHR SCHLECHT

Beschreibung: Kontakt quasi nur nach mehreren Nachrichten/öffentlich Posten möglich, erste Warenlieferung hat ca. nen Monat gedauert angeblich wurde es trotz mehreren Hinweisen "vergessen", nach der Wartezeit das Board erhalten mit den falschen CPUS (und eine davon auch noch defekt -,-), Verpackung auch unter aller Sau. Versprochen wurde mir eine Entschädigung mit den oben genannten Teilen.

Hat auch wieder gut 2 Monate gedauert, zwischendurch hat fynn in Pidgin über 0815 Themen und Lästerkram geschrieben um vom Kauf abzulenken, allerdings hab ich es mir notiert und es nicht vergessen.

Diese Woche kam das 2.te Packet, waren allerdings nur 2 0812 Grafik und Netzwerkkarten drin und ein defektes Sockel A Board, vom Rest keine Spur, diesmal sogar so schlampig Verpackt das es fast ne Woche unterwegs war und nachgepackt werden musste.

NIE WIEDER, und ich erwarte noch die Restlichen Teile oder eine Geldentschädigung ..
07.06.2013 22:04
fynn Offline
Windows Profi

Beitrag #379
(07.06.2013 22:04)Kuxuntu schrieb:  Bewertung von: Kuxuntu
Bewertung für: Fynn
Gegenstand/Dienstleistung: Dual Slot P2/3 Board, 2x PII 800mhz --> Wurde dann noch versprochen:
HDD
Geforce 4
4 Lan Karten
2x Pentium 3 Slot (nochmal 2)
1 Sockel A Board
1 Sockel 360 Board
1 Via Epia Board mit Via C3 Mini ITX

Bewertung: SEHR SEHR SCHLECHT

Beschreibung: Kontakt quasi nur nach mehreren Nachrichten/öffentlich Posten möglich, erste Warenlieferung hat ca. nen Monat gedauert angeblich wurde es trotz mehreren Hinweisen "vergessen", nach der Wartezeit das Board erhalten mit den falschen CPUS (und eine davon auch noch defekt -,-), Verpackung auch unter aller Sau. Versprochen wurde mir eine Entschädigung mit den oben genannten Teilen.

Hat auch wieder gut 2 Monate gedauert, zwischendurch hat fynn in Pidgin über 0815 Themen und Lästerkram geschrieben um vom Kauf abzulenken, allerdings hab ich es mir notiert und es nicht vergessen.

Diese Woche kam das 2.te Packet, waren allerdings nur 2 0812 Grafik und Netzwerkkarten drin und ein defektes Sockel A Board, vom Rest keine Spur, diesmal sogar so schlampig Verpackt das es fast ne Woche unterwegs war und nachgepackt werden musste.

NIE WIEDER, und ich erwarte noch die Restlichen Teile oder eine Geldentschädigung ..

haha.
Gekauft hast du um das festzuhalten ein Board, 2 CPUs und eine Lankarte.

Das andere hast du nicht gekauft. Wollte ich dir so dazu legen.

Die GF4 war definitiv drin.
Und was für falsche CPUs? 2 800Mhz P3. Wie gewünscht.
07.06.2013 22:16
Kuxuntu Offline
Adm1n1strat0r

Beitrag #380
Du hast aber eine "Entschädigung" Versprochen die ich nicht bekommen habe. (Wenn ich es "belegen" soll ich hab alle PN´s gesspeichert, zwing mich nicht wieder so anzufangen).

Anstatt von 800 MHZ Cpus hab ich 2 700 Mhz Typen bekommen, eine Komplett Defekt (Verbogen), beide Lüfter defekt --> Kugellager daher arschlaut.

Bitte fang jetzt nicht mit irgendwelchen Lügengeschichten oder dergleichen an, es wird wohl noch ein Versprechen zähln zumal wir über das Epia Board fast 30min geschrieben haben via Pdigin wegen Specs usw. Tu nicht so.

Abgesehen davon war die Wartezeit und die faulen ausreden unter aller Sau.
07.06.2013 22:34
Neue Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste