Neue Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Käufer/Verkäufer Bewertungen
fynn Online
Windows Profi

Beitrag #381
RE: Käufer/Verkäufer Bewertungen
(07.06.2013 22:34)Kuxuntu schrieb:  Anstatt von 800 MHZ Cpus hab ich 2 700 Mhz Typen bekommen, eine Komplett Defekt (Verbogen), beide Lüfter defekt --> Kugellager daher arschlaut.

Bitte was? Die hab ich sogar noch getestet und lange selbst benutzt. So ein Schwachsinn.
07.06.2013 22:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kuxuntu Offline
Adm1n1strat0r

Beitrag #382
Willst du jetzt wieder solange rumspammen bis es wieder gelöscht wird, ich hab meinen Teil gesagt rede dich nicht raus, es waren die falschen CPU´s ich mach auch gerne noch nen Video davon wenn du es selbst nicht glauben willst. Evtl. finden sich ja noch andere die so getäuscht werden denen steht es auch frei ihre Meinung zu äußern
07.06.2013 22:39
winfreak Offline
アンゲシュテルタ

Beitrag #383
Nimm mal nen Snickers und klär's per PN...

[Bild: winfreak_32972_14.png]
07.06.2013 22:40
fynn Online
Windows Profi

Beitrag #384
(07.06.2013 22:39)Kuxuntu schrieb:  Willst du jetzt wieder solange rumspammen bis es wieder gelöscht wird, ich hab meinen Teil gesagt rede dich nicht raus, es waren die falschen CPU´s ich mach auch gerne noch nen Video davon wenn du es selbst nicht glauben willst. Evtl. finden sich ja noch andere die so getäuscht werden denen steht es auch frei ihre Meinung zu äußern

Wenn du deine Meinung mit Lügen äußerst machst du dich Strafbar.

Ich hab da nen Zeugen das die OK waren.
07.06.2013 22:40
Kuxuntu Offline
Adm1n1strat0r

Beitrag #385
Danke und der wäre ? Eh befangen, ich hab keinen bock auf den Kindergarten ich will funktionierende Ware und das was ich versprochen bekommen hab, zählt heutzutage ein Wort nichtsmehr ? Außerdem wird sich kein Anwalt der Welt wegen diesem Minimal Streitwert von 2 uralt CPUS befassen, mir geht es nur ums Prinzip nichtmal ums Geld.

Will einfach nur einen Ehrlichen und Fairen handel, nicht verarscht werden oder sonstwas. Ich werde nicht nachgeben, wenn es Arbeitszeit wäre die ich investiert habe wären es schon mehr als 20 € mit geht es aber nur um die Sache ANGELOGEN worden zu sein und das sehr dreisst.
07.06.2013 22:43
mrshadowtux
Unregistered

Beitrag #386
Sei wenigstens so fair und schreibe nur Sachen, die auch stimmen. Ich kann zu 100% bezeugen, dass dieses Board zwei CPUs mit 800MHz hat und dass da auch nichts "verbogen" ist. Weiß ja nicht was du nach dem auspacken damit gemacht hast.. Habe mit dem Board selber schon gebastelt, als ich Ende 2012 bei Fynn zu Besuch war, also erzähl mal nicht son Müll.
Nur noch peinlich hier, dass es Leute schon nötig haben rumzulügen, um andere User rauszuekeln.
07.06.2013 22:45
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
winfreak Offline
アンゲシュテルタ

Beitrag #387
Also tut mir leid Shadow, aber du wirst wohl noch nie was von "Transportschäden" gehört haben, was?
Kann ja sein, dass Fynn beim einpacken Fehler gemacht hat und nun die CPU kaputt ist. Ist ja auch nicht so schlimm. Was er in das Paket gelegt hat, weißt du auch nicht, so labere bitte du "keinen Müll". Was anderes wäre es, wärst du beim Paketpacken dabei gewesen (also daneben, nicht via Chat...)

Ansonsten sind es bei dir auch nur Vermutungen und der Versuch, daran zu glauben, dass Fynn keinen abzieht. Kann ich weder bestreiten noch bestätigen.

[Bild: winfreak_32972_14.png]
07.06.2013 22:51
Kuxuntu Offline
Adm1n1strat0r

Beitrag #388
@shadow Und da spricht der beste Freund, da hab ich doch mehr von dir gehalten, es sind wirklich 700mhz CPUS, Foto kommt JETZT. Wenn ich hier was kaufe mache ich in Zukunft echt Unboxing Videos um sowas zu vermeiden, woher willst du wissen das er auch das gleiche verschickt hat ?
[Bild: DSC05867.JPG]

Oh sry mein Fehler, die eine ist eine 667 CPU deswegen funktionieren die beide zusammen nicht ... Einzeln jedoch schon dennoch die falschen

Vtl. hilft ja mal nen Brief an die Iris :-)

Ich bin weder blind noch blöd, spart euch das Tatsachen verdrehen.

Edith : Versteh warum ich so angepisst bin, Post drüber besagt ja genau da du warst nicht dabei, Transportschaden gut möglich um das Sockel A Board nicht schade, allerdings 2 mal Scheiße Verpackt hätte nicht sein müssen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.06.2013 22:55 von Kuxuntu.)
07.06.2013 22:52
fynn Online
Windows Profi

Beitrag #389
(07.06.2013 22:52)Kuxuntu schrieb:  @shadow Und da spricht der beste Freund, da hab ich doch mehr von dir gehalten, es sind wirklich 700mhz CPUS, Foto kommt JETZT. Wenn ich hier was kaufe mache ich in Zukunft echt Unboxing Videos um sowas zu vermeiden, woher willst du wissen das er auch das gleiche verschickt hat ?
[Bild: DSC05867.JPG]

Oh sry mein Fehler, die eine ist eine 667 CPU deswegen funktionieren die beide zusammen nicht ...

Testaufbau spare ich mir jetzt mal lieber !

Vtl. hilft ja mal nen Brief an die Iris :-)

Ich bin weder blind noch blöd, spart euch das Tatsachen verdrehen.

Edith : Versteh warum ich so angepisst bin, Post drüber besagt ja genau da du warst nicht dabei, Transportschaden gut möglich um das Sockel A Board nicht schade, allerdings 2 mal Scheiße Verpackt hätte nicht sein müssen.

Wenn die CPUs wirklich beim Versand beschädigt wurden wären hätte ich sie dir sogar bezahlt. Aber von dem Angeblichen Schaden wusste ich bisher nichts damit kommst du jetzt erst.

Außerdem bin ich mir zu 100% Sicher das es 800Mhz waren.

Zumal warum sollte ich dich abzocken. Und dann noch wegen 20(!)€?

Ich bitte dich das hab ich nicht nötig. Und vorallem ich hab mit vielen Leuten hier Geschäfte gemacht. Glaubst du ich denk mir "ah das ist der Micha den mag ich nicht. Mal abzocken!" oder was?
07.06.2013 22:57
Alpha Offline
Oskar

Beitrag #390
Aber warum ist auf dem Bild ganz klar eine 700er und 667er CPU zu sehen?

Mark IV Style Motherfucker!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.06.2013 22:58 von Alpha.)
07.06.2013 22:58
Neue Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste