Ich habe hier noch einen Flachbildfernseher von LG Ohne Fuß, er Hing immer bei meiner Mutter an der Wand, gestern bekam ich den und stellte fest das er nicht mehr startet, als ob er nicht genug Ladung hat um die CCFL anzuwerfen, also machte ich ihn Heute auf und siehe da auf dem Powerboard sind 4 defekte ELKOS - also nix großes, da ich aber absolut keine zeit habe das PB auszubauen und rumzulöten, und auch so das Sing gerne verkauft haben würde, will ich es hier quasi loswerden
Da ich keine feste preisvorstellung habe macht mir einfach ein Angebot, das kann geld ein gerät sein what ever ich entscheide dann! - natürlich gibts keine garantie aber 4 lekos löten und er geht wieder 1A
Technsches:
Größe 32 ZOLL
1 mal Chinch und SVIDEO ( seitlich) 2 mal HDMI, 1 mal Component, 1 mal PC sound in und VGA (VGA = defekt bringt streifen) 1 mal Coax fürs TV Signal und 2 mal SCART
Lautsprteche sind unten vorne leicht Schräg der SOund ist aber wirklich saugut features sind XD Picture Simplink dolby digital usw
wow so wenig Interesse? es sind echt nur 4 Elekos zu löten der Schirm usw alles noch TOP 2 Elkos haben Hüte, 2 sind schon oben ausgelaufen direkt aufm Powerboard und das ist mit 6 Schrauben und 2 oder 3 Kabeln am gehäuse inneren befestigt, sollte also in 20 min erledigt sein und dann hat man ne tolle Glotze!
ich warte jetzt noch bis FR wenn sich dann nix ergeben hat bekommt der jenige mit dem höchsten Zuschlag
(23.11.2013 20:02)Fuexline schrieb: wow so wenig Interesse? es sind echt nur 4 Elekos zu löten der Schirm usw alles noch TOP 2 Elkos haben Hüte, 2 sind schon oben ausgelaufen direkt aufm Powerboard und das ist mit 6 Schrauben und 2 oder 3 Kabeln am gehäuse inneren befestigt, sollte also in 20 min erledigt sein und dann hat man ne tolle Glotze!
ich warte jetzt noch bis FR wenn sich dann nix ergeben hat bekommt der jenige mit dem höchsten Zuschlag
Es ist ein steinaltes Gerät (von Anfang 2007) was unter Garantie nicht nur Elkoprobleme haben wird. Bin zwar selbst auf der Suche nach nem "kleinen" LCD TV, aber das ist mir dann schon wieder zuviel Risiko, denn Inverter bzw. dessen Trafos und ausgelutschte CCFLs können SEHR teuer werden, mal ganz abgesehen von der Drecksarbeit selbige zu tauschen.
Zudem kommt dann noch der Versand drauf (kann mir nicht vorstellen das das günstig wird) und das Teil hat keinen Fuß.