Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
X200 Tablet Mainboard und Palmrest und Screen
Fuexline Offline
Euer Gott und Mittelpunkt

Beiträge: 6.560
Registriert seit: Aug 2012
Beitrag #1
X200 Tablet Mainboard und Palmrest und Screen
Lange habe ich überlegt mir ein x230T zu kaufen, leider sehe ich keinen Vorteil an der Plattform, außer WIDI gibts nicht wirklich was neues und USB 3.0 habe ich per expresscard nachgerüstet, allerdings merke ich das die GMA4500MHD gerade mal so für Filme und DOS Games taugt ( übertrieben gesagt) also lange Rede kurzer Sin!

Ich habe mir also ein x201 Tablet Mainboard mit I5 und HT rausgelassen, die GMA 5700 soll wohl auf dem level einer HD4550 liegen was absolut OK wäre da im x201t auch n Touchpad am Board war habe ich selbiges ebenfalls nachgekauft und gleich eine interne webcam mit nachdem ich sie für 15eur bei einem deutschen Händler fand - ich skype sehr oft unterwegs habe ja auch ne Flat usw nur sieht mich halt keiner - aber ich schweife aus!

anbieten tu ich also:
- X200T Mainboard ( ohne subboard und Kühler)
Das Board hat eine SU9400 CPU 2*1,9 Ghz und eine GMA 4500Mhz, es sind 3 Mpcie slots drauf n Sata Port und der Express Card Slot- das Mainboard ist aktuell noch in meinem Book und läuft logischerweise einwandfrei, ich gebe 3 tage Übernahme Garantie ( außer für Shadowtux er hat die Angewohnheit beim Einbau Dinge zu schrotten besonders bei Books) sprich das Board läuft Einwandrei!!! zudem hat es noch das neuste MOD BIOS in neuster Version drauf sprich es nimmt alle WLAN und UMTS Karten an! und arbeitet mit DUAL IDA Takt - mit dazu lege ich eine Intel WIFI Card N6200 300Mbit mit WIDI Support etc

Preislich dachte ich so an genau 99eur plus Versand VHB

dann habe ich noch das Palmrest, dieses hat noch den haltegummi, sowie intern die stopper für die Display Verriegelung, denn die brechen ja gerne ab, es hat kein Touchpad - in der Nähe des Gummis ist mir Sekundenkleber drauf gelaufen sprich es ist dort dunkler, fällt aber nicht auf ich dachte hierbei so an 15 EUR Plus Versand

zum Schluss habe ich noch ein Samsung IPS Screen mit Fingertouch und Stift Digitizer intern keine BRüche, keine Pixelfehler keine farbverfälschungen, einzig die frontscheibe hat Dinge die man sieht wenn das book aus ist würde es als Grauschleier identifizieren, ist das Display an merkt man aber NULL ich dachte so an 75eur Plus Versand

Meine Main Geräte

01.12.2013 09:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alpha Offline
Oskar

Beiträge: 16.332
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #2
RE: X200 Tablet Mainboard und Palmrest und Screen
Klärt das unter euch.

Mark IV Style Motherfucker!
01.12.2013 12:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste