Themabewertung:
- 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
[S] Board bzw. Empfehlung
|
meego4ever!
war in Schweden und möchte wieder zurück
|
[S] Board bzw. Empfehlung
Ich möchte meinem AMD 5x86 133 P75 (ADW) ein zu Hause geben. Dazu benötige ich ein Board (Sockel 3), allerdings habe ich keines. Daher die Frage, ob jemand eines zum hergeben hat oder mir ein gutes empfehlen kann. Eine PCI Schnittstelle sollte es aber haben.
|
|
07.12.2013 11:38 |
|
Xaar
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!
|
RE: [S] Board bzw. Empfehlung
Ich ärger mich noch heute, dass mir damals mein BioStar-Board mit UMC8880 abgebrannt ist
«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014
Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken -> Hardware, die ich suche
|
|
07.12.2013 12:41 |
|
Xaar
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!
|
Ich glaub', da kannst du nur abwarten - und hoffen, dass du einen vernünftigen Preis kriegst. Selbst 0815-486er (sprich DX2 u. Ä. Maschinen) scheinen mittlerweile recht teuer zu werden.
«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014
Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken -> Hardware, die ich suche
|
|
07.12.2013 17:21 |
|
Dirk
Software Archäologe
|
ich denk auch, dass eine Empfehlung zwecklos ist, da das Angebot inzwischen zu knapp ist. es sind zu viele boards an auslaufenden Akkus und sterbenden Dallas Modulen verreckt...
|
|
07.12.2013 22:54 |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste