Neue Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[B] Xaar räumt auf!
Arnulf zu Linden Offline
Hat und braucht kein Smartphone!

Beitrag #21
RE: [B] Xaar räumt auf!
Den ATX-Bigtower nehme ich. Versende bitte mit DHL. Insbesondere Hermes stellt hier extrem unzuverlässig zu (keine Zustellbenachrichtigung bei Abwesenheit).

Wenn es mal "etwas" älter sein darf:
https://www.sackpfeyffer-zu-linden.de/Hardware.html
08.12.2013 19:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xaar Online
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beitrag #22
(08.12.2013 19:42)Arnulf zu Linden schrieb:  Den ATX-Bigtower nehme ich. Versende bitte mit DHL. Insbesondere Hermes stellt hier extrem unzuverlässig zu (keine Zustellbenachrichtigung bei Abwesenheit).

Im Moment ist der für kuxuntu reserviert - auch wenns im Thread oben noch nicht drin steht. Falls er abspringt, bist du der Nächste auf der Liste :)

Versand würde ich bei den Großen Gehäusen sowieso nur per DHL machen.

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
08.12.2013 19:45
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xaar Online

Beitrag #23
*PUSH*

Der AT-BigTower geht spätestens Ende der Woche in den Schrott, sofern sich niemand finden sollte. Nur so zur Info ;)

(08.12.2013 19:05)Kuxuntu schrieb:  Ja klar ! Nur bräuchte ich was zum Einbauen in den 3.ten Laufwerksschacht.

Hast du Zufällig SCSI Platten + 5 Zoll Wechselgehäuse da ? Also das ich die Platten vorne rein und rausholen kann. Dann könnt ich die SCSI Karte mal für mehr als fürn Scanner nutzen ^^

IDE wäre auch nice !

Sorry, dass es etwas gedauert hat - ich war die Woche ziemlich beschäftigt.

Einen IDE-Wechselrahmen hätte ich, den ich weggeben könnte:

[Bild: IDE-Wechselrahmen.jpg]

Da ist aber KEIN Schlüssel dabei! Funzen sollte es dennoch - dieser Wechselrahmen hat ausnahmsweise mal keinen Netzschalter am Schloss dran :D Die beiden Rahmen, die ich noch habe, haben das nämlich :oO:

Achja: Die obere Abdeckung ist auch dabei - ist auch so eine Metallabdeckung wie unten zu sehen ist.

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.12.2013 06:58 von Xaar.)
15.12.2013 06:57
Scrippler Offline
Trucker

Beitrag #24
ja gut, Natzschalter kann man sich anbasteln, Schloss raus, Schalter rein. Hatte auch mal nochn Rahmen, aber der ist im Zuge meiner Aufräumaktionen in den letzten Jahren abhanden gekommen. Find ich generell ne gute Idee, solche Wechselrahmen.

Zwiebel, Zwiebel, wer ist der schönste im Land?

Notebooks:Asus F5Z;FSC Amilo PI 2540;FSC Lifebook C-Series;Dell Lattitude 2210;Dell Inspiron Mini M10;P4you Netbook;Acer Travelmate 240;Acer Extensa 355;Acer Aspire 5100;HP Compaq Nc6000;Targa Visionary XP-210Defekt:Gericom Overdose;FSC Amilo D7820;Acer Aspire 7520;Asus X52D;Maxdata NB MB Pro;HP NotebookPCs:HTPC Medion PIV 3,0GHz,1,75GB Ram,60GB HDD,512MB Geforce, Funktastatur Rapoo; Packard Bell Gaming Rechner, mit Intel Core2 Quad 2,4GHz und 2 GB Ram, 1,8GB Nvidia SLI Grafik. Server:HP ML350; FSC Primergy TX300 S2 Mini Rechner:4xSchola 500CE(512MB CF,256MB Ram,500MHz Geode);2xSchola 1000CE (512MB CF,512 MB Ram,1000MHz Geode);Sumicom Mini PC (P4HT 3,2GHz,1GB Ram,80GB HDD)
Konsolen: Atari 2600 Junior + alt,Atari 7800,2xNintendo NES,4xNintendo GB,Nintendo SNES,Nintendo GC,Gameboy DS;Sega Master System II,Sega Mega Drive I,Sega Game Gear(zum Verkauf),Sega Saturn,Sega Dreamcast,Sony PSX,Sony PSone,2xSony PS2 fett,1xslim,Sony PS3,2xPSP fett 1xSlim,MS XBOX 1,1xPong,3xClones
Autos:Nissan Micra Indian Summer '00 220tkm flipflop (Serie),Klima,FunkZV,eFH;MB 1831
15.12.2013 11:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
meego4ever! Offline
war in Schweden und möchte wieder zurück

Beitrag #25
Die Tastatur - gehen da die Lautsprecher? Wenn ich Rechner testen möchte und Sound ist das ideal. Dann muß ich nicht immer an den Lautsprecherkabel rumfummeln. Was bruacht das Teil für einen Stecker?
15.12.2013 11:40
Xaar Online

Beitrag #26
Mit "kein Netzschalter" meine ich in dem Falle: sobald der Wechselrahmen eingeschoben ist, kriegt die Platte Spannung. Bei den beiden Rahmen, die ich hier noch in Benutzung habe, kriegt die Platte erst Spannung, wenn die Verriegelung geschlossen ist.

@meego4ever: Also bei meinem letzten Test liefen die Lautsprecher. Ich hatte auch noch eine AT-Tastatur (die von den 5V der Tastatur versorgt wurde), da lief nix mehr. Spannungsversorgung ist über 'nen Hohlstecker zu tun - die Maße müsste ich mal ausprobieren. Spannung und Polarität hab ich ja aufs Typenschild gezeichnet :D

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.12.2013 11:41 von Xaar.)
15.12.2013 11:40
meego4ever! Offline

Beitrag #27
ja, hab ich gesehen. Ich frag mich, ob ein 0815 Universalnetzteil ausreicht?
15.12.2013 11:43
Xaar Online

Beitrag #28
Najo, 6VDC, 1A halt. Sollte sich eigentlich jedes Steckernetzteil, was diese Spannungs-Strom-Kombi liefern kann, eignen. Ich werds nachher mal austesten, bin atm noch beim Rumschrauben an meinem Commodore 1570.

15.12.2013 11:45
meego4ever! Offline

Beitrag #29
Also nehmen würde ich das Teil, wegen testen - mach dir kein Streß!
15.12.2013 11:48
Xaar Online

Beitrag #30
So, ich habs grade mal ausprobiert: Funzt soweit. Die Mikrofon-Funktion hab ich jetzt nicht getestet :D Lautstärkeregler geht aber (ohne Knarzen), Kopfhörerbuchse geht ebenso.

Würd' ich dir dann verpacken und zuschicken - Rest per PN ;)

16.12.2013 19:25
Neue Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste