Neue Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[S] Mainboards
Der Keks Offline
Der mit dem Overhead PC

Beitrag #1
[S] Mainboards
So, bei mir liegen viele Teile rum aus denen ich gerne ein par PCs für meine Sammlung bauen würde da die Sachen eigentlich zu schade zum rumliegenlassen sind. Nur in meinem Mainboardbestand herrscht eine gewisse Ebbe, jedenfalls was die Mainboards angeht die ich gebrauchen könnte.
Außerdem interessieren mich Sockel 5 und 7 bis super-7 Mainboards sehr stark, weshalb ich aus diesen Generationen gerne ein par Platinen mehr hätte um mich intensiv damit zu Beschäftigen und meine Systeme aus dieser Zeit aufzustocken.
Deswegen suche ich Folgende Mainboards möglichst günstig:
  • Sämtliche Sockel 5 und 7 bis super 7 Platinen in allen Formaten
  • Ein Slot-A Maiboard, muss nicht das beste sein.
  • Ein oder mehrere Sockel 370 Mainboards mit oder ohne Tualatin Support, ich habe derzeit eh nur einen Tualatin Celeron hier. Müssen nicht die besten sein
  • Ein oder mehrere Sockel 478 Boards. Möglichst mit FSB 533 oder 800 Support, muss aber nicht sein. Müssen ebenfalls nicht das beste sein.
  • Ein oder zwei Sockel A Boards, die einen Athlon XP 2200+ oder 2400+ unterstützen, sonnst keine großen Ansprüche. Das beste muss es nicht sein.

Außerdem suche ich noch einen Sockel 775 Kühler, sollte für einen C2D e4400 reichen, mehr Ansprüche habe ich daran nicht.

20.12.2013 14:50
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
meego4ever! Offline
war in Schweden und möchte wieder zurück

Beitrag #2
RE: [S] Mainboards
Ich könnte dir ein Bundle aus einem S.478 Board, einem S.370 Board und einem Sockel A Board schnürren. Jeweils mit CPUs dazu. Die Board sind aus Systemen, die auch bis zuletzt liefen.
Ein Sockel 7 Board habe ich auch noch, bei dem ist allerdings das Hebelchen des Retentionmodules abgebrochen (Hab ich so geborgen), mit einer Spitzzange lässt es sich aber auch noch öffnen.
20.12.2013 14:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Der Keks Offline
Der mit dem Overhead PC

Beitrag #3
(20.12.2013 14:57)meego4ever! schrieb:  Ich könnte dir ein Bundle aus einem S.478 Board, einem S.370 Board und einem Sockel A Board schnürren. Jeweils mit CPUs dazu. Die Board sind aus Systemen, die auch bis zuletzt liefen.
Ein Sockel 7 Board habe ich auch noch, bei dem ist allerdings das Hebelchen des Retentionmodules abgebrochen (Hab ich so geborgen), mit einer Spitzzange lässt es sich aber auch noch öffnen.

Klingt schon mal gut. Hast PN. Hätte sonnst noch jemand was abzugeben?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.12.2013 10:36 von Der Keks.)
20.12.2013 15:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Coburg-M Offline
Der mit MS-Dos 6.22

Beitrag #4
Hab noch n Medionboard da. Kannst habn, wennst willst. Auch sockel 478. Bekommst die Standard 478er Kůhler drauf.

:oO3: :oO3:
Internet Explorer 3.02, 16 und 32 Bit
Mei Fratzenbuchseite
Meine Seite beim schwulen Einwohnermeldeamt
Download Internet Exploder Trollface Icon here
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.12.2013 05:35 von Coburg-M.)
21.12.2013 05:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste