Dafür! Sieht gut aus
Vorschlag für ein neues WHF-Logo
-
-
im aktuell angesagten glass-style und mehr abstand zwischen logo und schrift würds sogar nach etwas aussehen.
plastik-luna war mal^^
-
Also ich bin nicht der Meinung, dass alles immer glänzen und funkeln und in alle möglichen Richtungen Reflexionsblitze werfen muss, um gut auszusehen. Ich habe in letzter Zeit auf jeden Fall beobachtet, dass Tango zunehmend Crystal verdrängt. Aber was vergelichst du jetzt eigentlich mit Glass und Luna?
-
Freaked isn Glass-Effekt-Freak(ed). Er argumentiert zwar, dass das mit Vista zu tun hat und dein Logo voll XPs Luna ist, aber er hatte diesen Tick schon bevor das Longhorn-Design feststand.
-
-
@Hecken: Dafür!
-
heck, dafür
-
für heckens
-
eindeutig 1:0 für heck !_!
-
für hecken..
-
/vote für heckens
-
meine stimme war bzw ernst gemeint öö find das geil
-
Ich wär ja für sowas
-
-
Also ich bin dafür das wir unser aktuelles Logo behalten !
-
Ich finde Sandwichs Logo von der Idee und der Umsetzung her gut, aber ehe wir uns zu etwas machen wollen das wir nicht sind (ein Windows-beherrschtes Forum) bin ich für ein zu uns passendes Logo. Und da kommt Hecks Vorschlag extrem dicht ran
=> Enthaltung. -
-
Ditoh
Hecken for President -
-
/vote Heckens, nunja aber ich wär dafür Milch durchzustreichen und Bier reinzusetzen
aber ansonsten genial :D:D=) -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!