Neue Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[S] - SCSI CD-Rom extern
Tax-5 Offline
Drumcomputer

Beitrag #1
[S] - SCSI CD-Rom extern
Joa.. wie der Titel schon sagt:
Ein SCSI CD-Rom Laufwerk.. ob mit oder ohne integriertem Terminator ist mir Wurst.... mal anbieten was ihr so habt.

Muss meinen EMU füttern.

22.03.2014 12:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mrshadowtux
Unregistered

Beitrag #2
RE: [S] - SCSI CD-Rom extern
Ich habe glaube ich noch ein externes Gehäuse für CD-Laufwerke von SUN mit externem SCSI. Wäre das was?
22.03.2014 12:51
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tax-5 Offline
Drumcomputer

Beitrag #3
Klingt schon mal sehr interessant... SCSI Laufwerke hätte ich selber noch.. aber keine Gehäuse :(

22.03.2014 13:24
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mrshadowtux
Unregistered

Beitrag #4
Ich kanns nacher mal raussuchen und dir dann eine PN schicken.
22.03.2014 13:26
Xaar Offline
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beitrag #5
Ich hätte hier noch 'n externes CD-RW-Laufwerk von HP (sieht aus wie 'n DiscMan :D), das könnte ich weggeben. Ist 50p SCSI mit dem HD-Stecker. Müsste ich aber erstmal testen, hat bei mir an diversen Unix-Workstations nicht gefunzt (was nicht ganz ungewöhnlich ist - die sind doch teilweise recht wählerisch).

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
22.03.2014 17:08
Tax-5 Offline
Drumcomputer

Beitrag #6
Low oder High Density Belegung?
Ich glaube auch dass mein EMU auch nicht alles an sich ran lässt :D

22.03.2014 17:13
Xaar Offline

Beitrag #7
(22.03.2014 17:13)Tax-5 schrieb:  Low oder High Density Belegung?

Was meinst du damit?

Ich hab das Gegenstück zu dem unteren Stecker hier dran:
[Bild: 640px-Scsi_extern_hd50_hd68_stecker.jpg]

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
22.03.2014 17:15
Tax-5 Offline
Drumcomputer

Beitrag #8
Sollte so ein Kabel anschliessen können:

[Bild: SCSI_CN50.jpg]

22.03.2014 17:35
Xaar Offline

Beitrag #9
Das ist der 50p Centronics-Anschluss. Das geht nur mit Adapter an dem Laufwerk, was ich hier hätte ;)

22.03.2014 17:54
mrshadowtux
Unregistered

Beitrag #10
Das hier wäre das Gehäuse, welches ich abgeben könnte:

[Bild: c170183adc36496ef121331a1f9a17cf.jpg]

[Bild: fbd36e7285b6dbd616eb82e4723013c3.jpg]

Momentan ist noch irgendein uralt-CD-Laufwerk drin, das würdest Du dazu bekommen, kannst aber problemos auch jedes andere 5,25" SCSI-Gerät einbauen.
23.03.2014 14:45
Neue Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste