Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[B] Nintendo 3DS Demo-Units
Tax-5 Offline
Drumcomputer

Beiträge: 3.525
Registriert seit: Sep 2008
Beitrag #1
[B] Nintendo 3DS Demo-Units
Biete hier meine Demo Units von Nintendo an.

Es handelt sich hierbei um ganz normale Nintendo 3DS jedoch ist kein Batteriebetrieb möglich damit. Man muss also konstant am Strom angeschlossen sein. Es gibt Anleitungen im Netz wie man aus diesen Demo-Units normale 3DS machen kann, was aber ziemlich langweilig ist :D

Unter Sammlern sind Demo-Units ziemlich begehrt, da man nicht einfach so an diese rankommt.

Ich habe drei Stück im Angebot:
-Blaugrün
-Schwarz
-XL Variante in grau/blau

Jedes Gerät kommt mit Anleitung und einem Netzteil.
Spezielle Demo-Spiele können gegen Aufpreis ebenfalls bezogen werden.

Ich sag mal 75.- Euro pro Stück oder 200.- Euro für alle drei.
Wer alle drei nimmt, bekommt die Portokosten geschenkt. Ansonsten 6.99 Euro Porto dazu rechnen.

31.03.2014 12:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
husan Offline
Ner'taku!!

Beiträge: 3.054
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #2
RE: [B] Nintendo 3DS Demo-Units
Ich hätte Interesse an der XL Variante. Kann ich vorher noch Fotos haben? :D
Die kleinen wären auch cool, aber Geld ≠ Unendlich :(
Wäre Abholung auch möglich ? ^^


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2014 14:04 von husan.)
31.03.2014 13:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
thosch97 Offline
All things have a right to grow

Beiträge: 9.820
Registriert seit: Feb 2010
Beitrag #3
RE: [B] Nintendo 3DS Demo-Units
Ich würde auch evtl. den schwarzen nehmen. Wie umständlich ist der Einbau einer Batterie?

PGP-Key E384 009D 3B54 DCD3 21BF 9532 95EE 94A4 3258 3DB1 | S/MIME-Key 0x1A33706DAD44DA
G d-@ s+:- a--- C+++ UB+L++ P--- L++@ E-@>++ W+ N o? K? w>++ !O !M !V PS+++ PE-- Y+>++ PGP++>+++ !t 5? X? !R tv b+++>++++ DI !D G>+ e>+++ h !r>++ !z
„Die Aachener gelten als Erfinder des 4. Hauptsatzes der Thermodynamik: ‚Thermo schreibt man zweimal.“‘
“Saying that Java is good because it works on all platforms is like saying oral sex is good because it works on all sexes.”
„Es gibt 10 Sorten von Leuten: Die einen verstehen das Binärsystem, die anderen nicht.“
„Manche Männer lieben Männer, Manche Frauen eben Frauen; Da gibt's nix zu bedauern und nichts zu staunen; Das ist genau so normal wie Kaugummi kauen; Doch die meisten werden sich das niemals trauen“
31.03.2014 16:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tax-5 Offline
Drumcomputer

Beiträge: 3.525
Registriert seit: Sep 2008
Beitrag #4
RE: [B] Nintendo 3DS Demo-Units
Die Batterie wäre nicht das Problem... die ist vorhanden.
Man muss nur eine Stelle überbrücken, damit das Gerät auch von der Batterie aus bootet.

Die Arbeit ist mittelumständlich... man sollte ein wenig Feingefühl und Löterfahrung haben...

31.03.2014 19:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
thosch97 Offline
All things have a right to grow

Beiträge: 9.820
Registriert seit: Feb 2010
Beitrag #5
RE: [B] Nintendo 3DS Demo-Units
(31.03.2014 19:52)Tax-5 schrieb:  Die Batterie wäre nicht das Problem... die ist vorhanden.
Man muss nur eine Stelle überbrücken, damit das Gerät auch von der Batterie aus bootet.

Die Arbeit ist mittelumständlich... man sollte ein wenig Feingefühl und Löterfahrung haben...

Hast du da zufällig ne Anleitung? Ich find da grad keine.
Also das verhält sich dann schon wie ein normaler ranziger 3DS wenns umgebaut ist?

PGP-Key E384 009D 3B54 DCD3 21BF 9532 95EE 94A4 3258 3DB1 | S/MIME-Key 0x1A33706DAD44DA
G d-@ s+:- a--- C+++ UB+L++ P--- L++@ E-@>++ W+ N o? K? w>++ !O !M !V PS+++ PE-- Y+>++ PGP++>+++ !t 5? X? !R tv b+++>++++ DI !D G>+ e>+++ h !r>++ !z
„Die Aachener gelten als Erfinder des 4. Hauptsatzes der Thermodynamik: ‚Thermo schreibt man zweimal.“‘
“Saying that Java is good because it works on all platforms is like saying oral sex is good because it works on all sexes.”
„Es gibt 10 Sorten von Leuten: Die einen verstehen das Binärsystem, die anderen nicht.“
„Manche Männer lieben Männer, Manche Frauen eben Frauen; Da gibt's nix zu bedauern und nichts zu staunen; Das ist genau so normal wie Kaugummi kauen; Doch die meisten werden sich das niemals trauen“
31.03.2014 20:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tax-5 Offline
Drumcomputer

Beiträge: 3.525
Registriert seit: Sep 2008
Beitrag #6
RE: [B] Nintendo 3DS Demo-Units
Jap... er verhält sich auch so wie ein normaler 3DS.
Man kann ihn jedoch nur via Strom betreiben.....WLAN etc. funzt alles ganz normal.

31.03.2014 20:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
husan Offline
Ner'taku!!

Beiträge: 3.054
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #7
RE: [B] Nintendo 3DS Demo-Units
Was für Spiele hast du eigentlich noch im Angebot?
Foto(s) vom 3DS XL nicht vergesen, Danke :)


31.03.2014 20:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste