Ich frage mich gerade ob das Deutsche "Hell's Kitchen" auf Sat.1 ein absoluter Witz sein soll, für mich ergeben sich da nur zwei Möglichkeiten:
1.) Die Menschen dort wirklich so Klischeebehaftet und damit strunzdümmer als ich je gedacht hätte
2.) Dort absolut alles Geskriptet ist, was man nur Skripten kann. Jeder Dialog, jede Charaktereigenschaft, jedes Verhalten.
Ich meine WTF:
- Die Veganerin geht, weil sie mal Fleisch anfassen musste
- Die Fußballer lassen kein Dialog aus um alles irgendwie mit Mannschaft, Teamgeist oder den Platz zu beschreiben
- Niels Ruf ist das nach wie vor das Vorzeigearschloch/-chauvie (Ja das war vor 15 Jahren auf Viva 2 auch mal lustig, aber die Zeiten sind längst vorbei)
- Ingrid & Klaus gehen sich genauso wie in TV Total an, ja das mag dort lustig sein, aber halt auch nur dort und hat in einer Kochshow nichts zu suchen
- Frank Rosin als Gordon Ramsay, ich lache mich einfach nur kaputt, selbst seine Aufreger wirken einfach nur lächerlich und künstlich.
Das waren echt wieder einmal >2h pure verschwendete Zeit, selbst schlafen wäre ergiebiger gewesen.
04.06.2014 22:16
michi
Bad GPU Fetish
Hatte Kalkofe nichtmal ne Sendung auf SUCK.1 gedisst in der es darum ging, wie ein Mann seine Frau dazu zwang in der Buchstabensuppe alle Buchstaben XYZ herauszufiltern, sie dann einen übersehen hat und er voll abgeht?