Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[B] Viel zu viel Hardware :D
winfreak Offline
アンゲシュテルタ

Beiträge: 10.503
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #41
RE: [B] Viel zu viel Hardware :D
Ich muss die zweite noch mal genauer testen, ansonsten denke ich könnten wir uns auf 60€ pro einigen, willst du auch Tastatur, Maus und Moni dazu? Wenn du den Monitor noch dazu willst, wären es 75€. Sagt dir das zu ;)?

[Bild: winfreak_32972_14.png]
26.06.2014 18:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mrshadowtux
Unregistered

 
Beitrag #42
RE: [B] Viel zu viel Hardware :D
Auch wenn ich echt mit einem Monitor liebäugle, muss der innere Vernunftstux zu selbigem nein sagen. Habe selber einen hier und der nimmt extrem Platz weg. 60 pro Octane klingt gut. Hat die zweite die gleichen Specs?
26.06.2014 18:47
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
winfreak Offline
アンゲシュテルタ

Beiträge: 10.503
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #43
RE: [B] Viel zu viel Hardware :D
Jop.

[Bild: winfreak_32972_14.png]
26.06.2014 18:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mrshadowtux
Unregistered

 
Beitrag #44
RE: [B] Viel zu viel Hardware :D
Dann würde ich spontan sagen, dass ich nur eine für 60 nehme und die zweite jemandem anders überlasse hier im Forum. Gibt ja sicher noch mehr Interessenten. Falls sich da keiner finden sollte, würde ich die zweite auch noch nehmen.
26.06.2014 18:51
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Spit Offline
fetter klempner

Beiträge: 26.828
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #45
RE: [B] Viel zu viel Hardware :D
Ich liebäugele auch :D wüsste aber nichts gescheites anzufangen und immerhin trauere ich noch meinem imac nach
26.06.2014 18:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mrshadowtux
Unregistered

 
Beitrag #46
RE: [B] Viel zu viel Hardware :D
Gibt coole 3D-Demos für die Kiste. Wäre sicher auch was für dich. Und wenn sie dir zu langweilig wird, kaufe ich sie dir ab. :D
26.06.2014 18:53
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alpha Offline
Oskar

Beiträge: 16.333
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #47
RE: [B] Viel zu viel Hardware :D
(26.06.2014 18:52)Spit schrieb:  Ich liebäugele auch :D wüsste aber nichts gescheites anzufangen und immerhin trauere ich noch meinem imac nach

Hab noch deinen G3 hier :trollface:

Mark IV Style Motherfucker!
26.06.2014 19:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xaar Offline
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beiträge: 26.143
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #48
RE: [B] Viel zu viel Hardware :D
Also die Octane täte mich zu dem Preis auch reizen :> Was ham die eigentlich für Festplattenslots? Doch bestimmt irgendwelche Wide SCSI-Variationen mit SCA, oder? Braucht die 'nen separaten Schlitten für die HDD?

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
26.06.2014 19:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mrshadowtux
Unregistered

 
Beitrag #49
RE: [B] Viel zu viel Hardware :D
Das ist SCA. Platten *passen* auch ohne Schlitten, mit ist aber cooler.
26.06.2014 19:28
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xaar Offline
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beiträge: 26.143
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #50
RE: [B] Viel zu viel Hardware :D
Ah, okay. Appropos: Hat die Octane 'ne HDD drin? :D Oder wenigstens den Schlitten dafür? :)

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
26.06.2014 19:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste