Neue Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Käufer/Verkäufer Bewertungen
Spit Offline
fetter klempner

Beitrag #621
RE: Käufer/Verkäufer Bewertungen
(09.07.2014 21:02)Diamant001 schrieb:  Handelsbewertung zwichen meego4ever! und mir

Ergebnis: Sehr Gut

Handels Objekt: Western Digital 4,3 GB Festplatte IDE

Beschreibung: Der Kontakt war sehr gut und auch Zuvorkommend, der versand ging sehr schnell, der zustand troz vorbesitz ist ungewöhnlich gut als währe es Neu.
Ich danke dir nochmals meego4ever! .

Habe die Bewertung jetzt so gemacht, ist aus meiner sicht, Logisch und verständlicher.
und? Das muster haben wir seid 6+ jahren, alle sind zufrieden. Immer diese Querschläger

Mein Vorschlag ist: du hälst dich an die vorgaben und schreibst einfach rein Verkäufer und Käufer. Nicht diesen geschwollenen scheiss. Wirkt so als wenn du intelligent wirken willst
10.07.2014 07:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
meego4ever! Offline
war in Schweden und möchte wieder zurück

Beitrag #622
Bewertung von: meego4ever!
Bewertung für: Diamant0001
Gegenstand: WD 4,3Gb IDE Festplatte
Bewertung: Sehr gut
Beschreibung: Freundlicher Kontakt, Alles Bestens, Danke für die schnelle Bezahlung. :)

(Alles streng nach dem Muster wie gehabt ;))
10.07.2014 07:11
Spit Offline
fetter klempner

Beitrag #623
Statt bewertung von/für könnte man ja Verkäufer und Käufer einfügen. Muss ja nich gleich das rad neu erfinden
10.07.2014 08:40
Benjamin92 Offline
tauscht CMOS-Batterie per TeamViewer

Beitrag #624
Oder wir lassen einfach alles, wie es ist und machen so weiter, wie immer. Sollte in diesem Fall wirklich die sinnvollst Lösung sein.
10.07.2014 08:47
Diamant001 Offline
Banned

Beitrag #625
(10.07.2014 07:05)Spit schrieb:  
(09.07.2014 21:02)Diamant001 schrieb:  Handelsbewertung zwichen meego4ever! und mir

Beschreibung: Der Kontakt war sehr gut und auch Zuvorkommend, der versand ging sehr schnell, der zustand troz vorbesitz ist ungewöhnlich gut als währe es Neu.

Habe die Bewertung jetzt so gemacht, ist aus meiner sicht, Logisch und verständlicher.
und? Das muster haben wir seid 6+ jahren, alle sind zufrieden. Immer diese Querschläger

Mein Vorschlag ist: du hälst dich an die vorgaben und schreibst einfach rein Verkäufer und Käufer. Nicht diesen geschwollenen scheiss. Wirkt so als wenn du intelligent wirken willst

Du hast schon recht mit der aussage in einigen punkten, und ich weis warum du das immer bei jeder Gelegenheit es mir vor die Füße wirft.
Deswegen mache ich das erstrecht, um dich zum umdenken zu bewegen.
Wie du zurzeit auf mich wirkst sage ich besser nicht.

Ich bleibe bei meiner Ansicht dass die Vorgabe neu überdacht werden sollte.
10.07.2014 09:47
michi Offline
Bad GPU Fetish

Beitrag #626
Oh Gott muss dir langweilig sein, such dir bitte Arbeit. Und wenn das prinzipbedingt nicht geht, dann arbeite halt nicht für Geld sondern Ehrenamtlich.

ThinkPad X13s gen1 - Snapdragon 8cx gen3 - 16 GB DDR4 - Adreno 690 - 1 TB Corsair MP600 mini - FHD IPS - Win11
New Shyzen - Ryzen 3 3100 - 32 GB DDR4 - Radeon RX 6400 - 250 GB Samsung 960 EVO; 500 GB NVMe Daten - 4k IPS - Win11
Es ist RISC im Haus!
10.07.2014 09:53
Commodore-Freak Offline
Mit Velocity Engine

Beitrag #627
Ich stimme sogar zu, dass bei den Bewertungen eine Überarbeitung angebracht wäre.
Dass man da rein schreibt von wem bewertet wurde ist total unsinnig. Das wurde mal eingeführt, als die Bewertungen noch alle in einem Post zusammengefasst wurden, aber das geschieht ja nicht mehr.

Sinnvoller wäre es aber in der Tat gewesen, dazu separat eine Diskussion anzustoßen, und sich an das hier vorgegebene Prinzip zu halten bis wir da zu einem Ergebnis gekommen sind.
Ach ja, und das "such dir bitte Arbeit" muss auch nicht sein...
10.07.2014 10:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Diamant001 Offline
Banned

Beitrag #628
(10.07.2014 10:02)Commodore-Freak schrieb:  Ich stimme sogar zu, dass bei den Bewertungen eine Überarbeitung angebracht wäre.
Dass man da rein schreibt von wem bewertet wurde ist total unsinnig. Das wurde mal eingeführt, als die Bewertungen noch alle in einem Post zusammengefasst wurden, aber das geschieht ja nicht mehr.

Sinnvoller wäre es aber in der Tat gewesen, dazu separat eine Diskussion anzustoßen, und sich an das hier vorgegebene Prinzip zu halten bis wir da zu einem Ergebnis gekommen sind.
Ach ja, und das "such dir bitte Arbeit" muss auch nicht sein...

Danke großer.

Die neue Vorlage sollte meiner Meinung nach dann eine Kurze und eine Einfache Logisch nachvollziehbare sein die keine Verwirrungen auslösen kann.

Ich beteilige mich dann auch gerne mit an dem Schaffensprozess.
10.07.2014 10:12
Spit Offline
fetter klempner

Beitrag #629
(10.07.2014 09:47)Diamant001 schrieb:  
(10.07.2014 07:05)Spit schrieb:  

Du hast schon recht mit der aussage in einigen punkten, und ich weis warum du das immer bei jeder Gelegenheit es mir vor die Füße wirft.
Deswegen mache ich das erstrecht, um dich zum umdenken zu bewegen.
Wie du zurzeit auf mich wirkst sage ich besser nicht.

Ich bleibe bei meiner Ansicht dass die Vorgabe neu überdacht werden sollte.

Wo soll ich bitte umdenken?
10.07.2014 11:38
Mr. Vain Offline
Jetzt auch mit TCP/IP-Netzwerk

Beitrag #630
Bewertung von: Mr. Vain (Kaeufer)
Bewertung für: meego4ever! (Verkaeufer)
Gegenstand: AT Tastatur mit DIN-Stecker ohne Windows-Tasten
Bewertung: Sehr gut
Beschreibung: Freundlicher Kontakt, Alles Bestens. Das Warten hat sich gelohnt, es gab sogar zwei Tastaturen zum Preis von Einer :)

Ist denn das wirklich so schwer, das Bewertungsschema zu verstehen??

Klassiker:
Am5x86 (Asus VL/I 486SV2GX4) | Am5x86 (ECS UM8810P-AIO) | Pentium III-S 1400MHz (Gigabyte 6VTXE)
Gaming-Rig: Core i7 7700k (Gigabyte Z270X Gaming 5)
HTPC: Core i3 4160 (ASRock H97 Pro4)
10.07.2014 18:29
Neue Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste