Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fuchsiger Flohmarkt alle Preise VHB
Fuexline Offline
Euer Gott und Mittelpunkt

Beiträge: 6.560
Registriert seit: Aug 2012
Beitrag #1
Fuchsiger Flohmarkt alle Preise VHB
So ich will mal nen neuen Start versuchen mit nem neuen Flohmarkt den ich immer mal wieder erweitere, zum einen das wenn jemand mit mir tauschen will ich ihm daraus was anbieten kann, zum anderen um das Zeugs loszuwerden das hier rumsteht und an Wert verliert!

Ich bitte sachlich zu bleiben und nicht rum zu geiern, wenn ne Sache zu teuer ist kann man reden, aber ich werde nicht massiv unter Wert verkaufen! Prinzipiell gilt das man zum geld auch noch ein Tauschobjekt als Wertausgleich drauflegen kann, aber nicht muss!

So das war das Intro jetzt folgt noch ein kleiner Disclaimer der besagt bloß das: Ich übernehme keinerlei Garantie, verkaufe aber mit bestem Wissen und Gewissen, Waren die als funktionstüchtig angegeben waren sich aber innerhalb 5 tagen als defekt herausstellen also DOA nehme ich zurück, NICHT zurück nehme Ich Waren aus Kaufreue, oder nachträglichem Defekt, bzw mutwilliger Zerstörung!, der Versand beträgt 6,95 DHL Paket bis 500EUR versichert und bis 8 Kg danach 15eur bis 28Kg und alles was schwerer sein sollte kommt per Spedition für 35eur. User aus AT oder CH erhallten seperate preise dann per PN

Hier das Warenlager quasi der DEN of HARDWARE:

1 mal Logitech G19 Gaming Keyboard , läuft einwandfrei, sollte aber dringend gereinigt werden, da es wirklich gereinigt gehört denke ich sind 59 Eur VHB n fairer Preis, aktueller preis immer noch 139 im Laden, cirka 100eur im Netz. Diese tastatur hat 16 belegbare Funktionstasten, ein Display das Infos anzeigt wie Uhrzeit CPU last Game Infos usw, es kann auch selbst programmiert werden der Clou die Hintergrundbeleuchtung kann selber gewählt werden und kennt cirka 35 Farben - verkauft

1 mal Canon EOS 450D Spiegelreflex ( DIGITAL) mit Canon 18 -55 Objektiv udn 4GB Speicherkarte. Zustand ist noch TOP hat noch keine 20 000 Auslösungen, wurde vor kurzem erst gewartet ich dachte so an 160Eur VHB Die Cam gibts bei Amazon zwar für 220 aber der Anbieter scheint tot zu sein bei Ebay gibts auch nur Bodys oder die Katze im Sack für 160 Eur ich denke hier bin ich preislich noch im fairen Rahmen. Technisch hat sie 12,2 MP, n 3 Zoll Display, einen DIGIC III Prozessor integrierter Blitz mit hoher Leitzahl, AKKU ist NEU und die neuste Firmware habe ich aufgespielt, Serienbilder kann sie 4 die SEK. Videos kann sie keine Aufnehmen sondern nur über den Pc mit einem Tool, dafür aber in RAW was sie zu einer exzellenten Video Cam im Stationören bereich macht! Sie kommt mit Body, Objektiv, Ladekabel, Charger, SD Card 4GB verkauft

1 mal NIKON D 3200 Body Spiegelreflex! OHNE OBJEKTIV!!!: Der Zustand ist TOP fast schon neu nach der Reinigung obwohl sie sehr oft im Einsatz war seit jetzt knapp über einem Jahr. Sie hat vermutlich schon 70 000 Auslösungen hinter sich in der Regel schaffen die Cams aber locker 180 000. Preislich dachte ich so an 169eur VHB, ein Objektiv gibts bei Ebay für 39eur, allerdings würde ich dann gleich ein besseres holen da man viel mehr Spaß damit hat. Die Cam kommt mit Charger einem Akku und ner 1GB SD Card, die Cam hat 14,3MP kann FULLHD Videos aufnehmen, die Frimware wurde gehackt und kann mit Fremd Akkus umgehen, sowie 30 statt 10 min FHD Movies am Stück aufnehmen!

2 mal 1GB Corsair value select 400er DDR RAM CL3 wie es scheint, viel kann ich dazu nicht sagen, sie wurden aber getestet und laufen ich dachte so an 12 pro Riegel VHB wer alle 4 nimmt kann sie für 22 haben!

11 mal Toshiba WLAN MPCIE 11mbit aka Orinoco Gold und Silber, ich weis noch meine ersten Wardriver Hack Versuche habe ich meinem tecra 9100 und dieser karte verdankt, diese Karten laufen mit orinoco Treiber sogar unter WIn 3.11 nur ist es wohl schwer an so Treiber zu kommen sie beherrschen den Monitor MODE und zum Teil je nach Revision Paket Injection, die SIlber konnte 64bit WEP die Gold 128er WEP, später auch per Treiber unter XP WPA und unter Linux sogar WPA II- Preislich dachte ich an nen 10er Pro karte VHB

1 mal schweren Herzens IBOOK G3 und auch nur dann wenn ich diesen preis bekommen kann sonst bleibt es meines: Ich habe hier ein Ibook in NEU Zustand in weis silber, es hat einen 800Mhz Prozessor, 640MB RAM eine 20er HDD, einen 12 Zoll TFT mit 1024er Auflösung, WLAN über Airport Extreme! IOS 10.4.11 Office X und Office 2004 sind vorinstalliert die Hintergrundbeleuchtung sowie das Display Scharnier sind wie NEU 1A, der Akku hat 79 Zyklen und macht Laut ANzeige noch 5:30 Stunden, ich habe ihn auf 70 Prozent runter laufen lassen und gehe mal davon aus das er läuft. Laufwerk ist ein DVD Laufwerk preis dachte ich wegen des Zustandes an 115 EUR VHB es ist wirklich so gut wie NEU, wer EInwände hat kann mir sowas gerne in günstiger zeigen!

1 mal Devolo DUOS DLAN KIT 200 MBit: wurde vor nem halben Jahr für 70 Eur gekauft, sind die Kleinen so groß wie n Lichtschalter und haben nach unten 2 LAN Ports mit je 200 Mbit Durchsatz, netto kam ich aber so auf 95 Mbit denke das variiert je nach Wohnung! für das Kit hätte ich gerne noch 33eur VHB

4 mal 256MB Samsung RDRAM Module inkl sind meines Wissens 800Mhz Module, funktionieren auch noch Preislich dachte ich an 16 Eur für alle VHB

1 mal Logitech Touchpad: für Windows 7 als auch Windows 8 für gesten usw, ist aber auch unter Linux und Windows als normales Notebook Touchpad zu benutzen. es kommt mit Logitech universal Wireless Empfänger mini Dongle. Preis setz ich mal 18 Eur VHB an

1 TFT Acer in Silber, mit Vista tauglichkeits Logo xd 17 Zoll 1200er Auflösung, läuft einwandfrei, Bild ist ebenfalls sehr gut hat leider nur VGA, Netzteil intern, Kabel gibts dazu preis 19 EUR VHB [Verkauft]

1 HDD 1500GB, 1,5 TB Seagate refurbished SATA III, 64MB cache: wurde nur einmal benutzt um Windows zu installieren und um ein Gigabyte Board zu testen preislich dachte ich an 42,50eur VHB SMART Werte sind btw TOP verkauft

1 mal Compaq DC 510 SSF, Pentium IV 1,6Ghz, 1GB RAM, Intel Extreme Grahpics II, 20GB HDD, CD Laufwerk, LAN und SOund, ideal als IPCOP CLient oder anderem Zeugs, dachte an 15eur VHB oder als Zugabe wenn jemand ab 150eur hier eingekauft hat!

1 Notebook Acer Timeline 8371G: Leider ohne Akku aber ansonsten TOP, sehr dünn, LED Beleuchtung, Intel 1000BGN WLAN, 4GB RAM DDR III, 160GB HDD, 13,3 ZOLL 1360er LED Screen, GMA 4500MHZ und Intel Core2SOLO mit 1,4Ghz Netzteil ist dabei Akku fhelt gibts bei Ebay für 35eur und so macht das Book wieder seine 9 Stunden, ideal für Vorlesungen zum mitschreiben! preis dachte ich so an 95eur VHB

1 AOPEN Desktop Case, aka HTPC Case, bietet Platz für ein M-ATX Board mit bis zu 3 PCI Plätze und 4 Ram Slots, Es hat ein Pico ATX Netzteil mit 180W von AOPEN, es hat einen externen 5,25 Schacht und einen 3,5 Zoll Schacht, 2 mal front USB, und SOund. Das Case wurde mal an einen Kunden verkauft der dümmer ist als die Polizei erlaubt, das case wurde stark verraucht, wer also sich an einem lakier Projekt versuchen will der ist damit super bedient - Preislich dachte ich so an 12eur

1* Netgear 4 Port 150MBIT N Router, nix besonderes, wurde gereinigt und getestet, kostet 35eur neu im Handel, denke für 16eur bekomm ich den hier los?

1* Logilink USB zu HDMI Converter, ideal als zweite Grafikkarte oder um alte Notebooks HDMI beizubringen, der Converter wurde nur 2 mal benutzt Full HD FIlme liefen flüssig, cloning wird supportet, und an den 3,5 audio der internen soundkarte kann man einen Adapter anschließen der auf chinch geht denn der ton kommt sepperat! NEU habe ich den für 45eur gekauft, dachte jetzt so an 26 eur VHB

1* HDD 500GB WD SE16 7200 u/min, 16MB Cache, SATA II wurde sehr heavy genutzt ist laut smart aber fit wie n Turnschuh! wurde low level formatiert und gebencht und kommt auf gute Werte, denke mal 23eur kann ich sicher noch verlangen? verkauft

1* Thinkpad x201 Tablet in orange!: es kommt mit ner 64GB SSD, 8GB DDR 1600Mhz RAM, einem IPS Panel, einem I5 4 Threads TB bis 1,9Ghz, UMTS/GPS, Stiftbedienung!, Fingerprint Reader, 6200er 300MBIT Wlan, Akku mit 97 Prozent Restkapazität und original, und ich denke dafür sind 250 EUR durchaus OK

1* SD RAM SODIMM 256MB Low Density IBM 16 CHIP mit Thinkpad FRU ideal für T22 ,23, X20, x21, 600E,600X, 390, Preis 22eur

Gigabyte GA-H67M-UD2H-B3 So. 1155
4 Ram Bänke, SOckel 1155, Ivy Bridge Support, Sata III und SATA II, mehr infos im Netz, läuft Zustand TOP preis 35 EUR

Intel XEON L5520 SOckel 1366
im Prinzip ein intel COre I7 910, 2,3Ghz, 8MB Cache aber dafür nur 65W was sehr positiv für die Stromrechnung ist - wegen Upgrade steige ich um! Preis denke so 42 und es ist euer OC geht wunderbar mit dem Teil auf 3Ghz kein Thema!, dank 2 QPI Links Multiprozessor fähig

mehr folgt

Meine Main Geräte

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.09.2014 21:41 von Fuexline.)
18.08.2014 17:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
meego4ever! Offline
war in Schweden und möchte wieder zurück

Beiträge: 8.254
Registriert seit: Jun 2012
Beitrag #2
RE: Fuchsiger Flohmarkt alle Preise VHB
Ich nehme eine Orinoco Gold.
18.08.2014 17:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fuexline Offline
Euer Gott und Mittelpunkt

Beiträge: 6.560
Registriert seit: Aug 2012
Beitrag #3
RE: Fuchsiger Flohmarkt alle Preise VHB
(18.08.2014 17:20)meego4ever! schrieb:  Ich nehme eine Orinoco Gold.

Achtung die sind als Toshiba Wlan Card gebrandet, auf alten Systemen wirst du sie zur orinoco flashen müssen, unter Linux gehen aber alle tools ootb

Meine Main Geräte

18.08.2014 17:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
meego4ever! Offline
war in Schweden und möchte wieder zurück

Beiträge: 8.254
Registriert seit: Jun 2012
Beitrag #4
RE: Fuchsiger Flohmarkt alle Preise VHB
Sollte zu schaffen sein. :D;)
18.08.2014 17:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fuexline Offline
Euer Gott und Mittelpunkt

Beiträge: 6.560
Registriert seit: Aug 2012
Beitrag #5
RE: Fuchsiger Flohmarkt alle Preise VHB
Alles klar dann schick mir deine Adresse ich versende sie dir für 2,80 als Luftumschlagsbrief - alles weitere per PN!

Meine Main Geräte

18.08.2014 17:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Scrippler Offline
Trucker

Beiträge: 4.520
Registriert seit: Oct 2008
Beitrag #6
RE: Fuchsiger Flohmarkt alle Preise VHB
hast du noch Interesse an dem Asus Monitor? ich bin am überlegen, Tausch gg das Devolo Kit. vllt noch ne Kleinigkeit Wert ~5 Euro fürn Wertausgleich wegen Versand.

Zwiebel, Zwiebel, wer ist der schönste im Land?

Notebooks:Asus F5Z;FSC Amilo PI 2540;FSC Lifebook C-Series;Dell Lattitude 2210;Dell Inspiron Mini M10;P4you Netbook;Acer Travelmate 240;Acer Extensa 355;Acer Aspire 5100;HP Compaq Nc6000;Targa Visionary XP-210Defekt:Gericom Overdose;FSC Amilo D7820;Acer Aspire 7520;Asus X52D;Maxdata NB MB Pro;HP NotebookPCs:HTPC Medion PIV 3,0GHz,1,75GB Ram,60GB HDD,512MB Geforce, Funktastatur Rapoo; Packard Bell Gaming Rechner, mit Intel Core2 Quad 2,4GHz und 2 GB Ram, 1,8GB Nvidia SLI Grafik. Server:HP ML350; FSC Primergy TX300 S2 Mini Rechner:4xSchola 500CE(512MB CF,256MB Ram,500MHz Geode);2xSchola 1000CE (512MB CF,512 MB Ram,1000MHz Geode);Sumicom Mini PC (P4HT 3,2GHz,1GB Ram,80GB HDD)
Konsolen: Atari 2600 Junior + alt,Atari 7800,2xNintendo NES,4xNintendo GB,Nintendo SNES,Nintendo GC,Gameboy DS;Sega Master System II,Sega Mega Drive I,Sega Game Gear(zum Verkauf),Sega Saturn,Sega Dreamcast,Sony PSX,Sony PSone,2xSony PS2 fett,1xslim,Sony PS3,2xPSP fett 1xSlim,MS XBOX 1,1xPong,3xClones
Autos:Nissan Micra Indian Summer '00 220tkm flipflop (Serie),Klima,FunkZV,eFH;MB 1831
18.08.2014 20:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fuexline Offline
Euer Gott und Mittelpunkt

Beiträge: 6.560
Registriert seit: Aug 2012
Beitrag #7
RE: Fuchsiger Flohmarkt alle Preise VHB
ich überlegs mir!

Meine Main Geräte

18.08.2014 20:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fuexline Offline
Euer Gott und Mittelpunkt

Beiträge: 6.560
Registriert seit: Aug 2012
Beitrag #8
RE: Fuchsiger Flohmarkt alle Preise VHB
Dinge hinzugefügt Preise gesenkt

Meine Main Geräte

23.08.2014 22:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TNC Offline
alter Hase

Beiträge: 381
Registriert seit: Jun 2010
Beitrag #9
RE: Fuchsiger Flohmarkt alle Preise VHB
Bin interessiert an:

1* Logilink USB zu HDMI Converter

Hast du eine USB-ID zur Hand? Anscheinend gibt es von den Dingern mehrere.
Preislich würde ich mal 25 incl. vorschlagen. Wenn dir das zu wenig ist, kein Problem. Das hab ich mir als Limit zum rumprobieren mit so einem Adapter gesetzt. ;)

(00:07:24) Windows NT (Eddie):
neu ist immer gut
25.08.2014 18:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
CHRiSNEW Offline
Internetblasensammler

Beiträge: 2.860
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #10
RE: Fuchsiger Flohmarkt alle Preise VHB
15 EUR für den TFT Acer in Silber

25.08.2014 18:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste