Neue Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was schaut Ihr gerade?
Diamant001 Offline
Banned

Beitrag #2091
RE: Was schaut Ihr gerade?

28.09.2014 22:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
winfreak Offline
アンゲシュテルタ

Beitrag #2092
Ein bisschen NCIS vor der Nachtruhe.

[Bild: winfreak_32972_14.png]
28.09.2014 22:38
dancle Abwesend
danfur.de

Beitrag #2093
Die Höhle der Löwen, und ich stelle dabei fest das Bastienne kein schöner Name für ein Mädchen ist...

[Bild: I0n43MI.jpg]
01.10.2014 21:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sje Online
seit dem 26.10.2006 dabei

Beitrag #2094
Die Silicon Valley Story

Hauptrechner: Ryzen 7 3700X @ 3,6 Ghz, 32 GB DDR4-3200, Geforce GTX 1080 OC 8GB, 2x500 GB SSD, 2x1 TB HDD, DVD-RW, Win 10 22H2 x64
HTPC: Ryzen 5 4600G @ 3,7 Ghz, 16 GB DDR4-3000, Radeon Vega 7, 256 GB SSD, 2x 2 TB, 1 TB, 3 TB, 4 TB HDD's, BD-Combo, Win 10 22H2 x64
Bastelrechner: Ryzen 5 2600X @ 3,6 Ghz, 16 GB DDR4-3000, Radeon HD 7870 2 GB, 256 GB SSD (Win 11 24H2), 1 TB + 3x 500 GB HDD (Daten)
Lenovo Thinkpad X230: Core i5-3210M @ 2,5 Ghz, 16 GB DDR3-1600, Intel HD 4000, 480+240 GB SSD, Win 10 22H2 x64
IBM Thinkpad T41: Pentium M 745 @ 1,8 Ghz, 1 GB DDR-266, Mobility Radeon 7500 32 MB, 160 GB HDD, DVD-ROM/CD-RW, Win XP
02.10.2014 14:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xaar Online
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beitrag #2095

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
02.10.2014 16:36
Diamant001 Offline
Banned

Beitrag #2096
(02.10.2014 16:36)Xaar schrieb:  

Diese sichtweiße kenne ich auch noch nicht, deckt sich irgendwie mit meiner Wahrnehmung.
Seid ihr sicher dass ich nur Verschwörungen hinterher renne? Banana Facepalm
02.10.2014 18:03
Xaar Online

Beitrag #2097
(02.10.2014 18:03)Diamant001 schrieb:  Diese sichtweiße kenne ich auch noch nicht, deckt sich irgendwie mit meiner Wahrnehmung.

Nur, weil man teilweise gleiche Ansichten hat, heißt das noch lange nicht, dass man die Ansichten des Anderen komplett teilt ;) Mal davon abgesehen: Ich habe keine Wertung dazu abgegeben.

Und: Ich hab auch schon diverse andere Videos gesehen, die ganz klar zur Kategorie "Verschwörungstheorie" gehören. Dennoch muss ich doch nicht gleich alles glauben, was dort drin vorkommt. Oder anders gefragt: Ist man gleich ein Kommunist, nur weil man sich das "Manifest der Kommunistischen Partei" von Karl Marx und Friedrich Engels durchliest?

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
02.10.2014 18:10
Diamant001 Offline
Banned

Beitrag #2098
(02.10.2014 18:10)Xaar schrieb:  
(02.10.2014 18:03)Diamant001 schrieb:  Diese sichtweiße kenne ich auch noch nicht, deckt sich irgendwie mit meiner Wahrnehmung.

Nur, weil man teilweise gleiche Ansichten hat, heißt das noch lange nicht, dass man die Ansichten des Anderen komplett teilt ;) Mal davon abgesehen: Ich habe keine Wertung dazu abgegeben.

Und: Ich hab auch schon diverse andere Videos gesehen, die ganz klar zur Kategorie "Verschwörungstheorie" gehören. Dennoch muss ich doch nicht gleich alles glauben, was dort drin vorkommt. Oder anders gefragt: Ist man gleich ein Kommunist, nur weil man sich das "Manifest der Kommunistischen Partei" von Karl Marx und Friedrich Engels durchliest?

Das ist richtig, jedoch liegt der verdacht nahe.

Mag sein, nur kann ich mir nicht vorstellen, das alle die als Verschwörungstheoretiker bezeichnet werden Lügner sind.
Nehmen wir doch mal Andreas Popp, der Mann ist wenn ich mich richtig erinnere Professor für Wirtschaft.
Ist es nicht möglich das er verstanden hat wie die wirtschaft genau funktioniert?
Ich selber habe noch nicht alles gelesen und auch noch nicht verstanden.
Das bisschen was ich schon mir aneignen konnte, gibt mir zu denken.
02.10.2014 18:30
Xaar Online

Beitrag #2099
(02.10.2014 18:30)Diamant001 schrieb:  Mag sein, nur kann ich mir nicht vorstellen, das alle die als Verschwörungstheoretiker bezeichnet werden Lügner sind.

Das Problem, was bei Verschwörungstheorien ja besteht, ist, dass diese nicht aus stichhaltigen, zuverlässigen Quellen belegbar sind, da diese - von der Gegenseite "akzeptierten Quellen" selbst auch als Teil der Verschwörung angesehen werden.

In jedem Gerücht steckt gewiss irgendwo auch ein Funke der Wahrheit - genauso sehe ich das auch bei Verschwörungstheorien. Nur sind diese Verschwörungstheorien oftmals dermaßen unglaubwürdig, dass ich sie - als jemand, der nicht an diese Verschwörungstheorien glaubt - einfach nicht als "die Wahrheit" akzeptiere. Genauso ist es doch aber auch bei Jemandem, der davon ausgeht, dass diese Verschwörungstheorien wahr sind. Derjenige lässt sich auch nicht von der Gegenansicht überzeugen, weil einfach die Argumente für ihn nicht überzeugend sind.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.10.2014 18:45 von Xaar.)
02.10.2014 18:44
Diamant001 Offline
Banned

Beitrag #2100
(02.10.2014 18:44)Xaar schrieb:  
(02.10.2014 18:30)Diamant001 schrieb:  Mag sein, nur kann ich mir nicht vorstellen, das alle die als Verschwörungstheoretiker bezeichnet werden Lügner sind.

Das Problem, was bei Verschwörungstheorien ja besteht, ist, dass diese nicht aus stichhaltigen, zuverlässigen Quellen belegbar sind, da diese - von der Gegenseite "akzeptierten Quellen" selbst auch als Teil der Verschwörung angesehen werden.

In jedem Gerücht steckt gewiss irgendwo auch ein Funke der Wahrheit - genauso sehe ich das auch bei Verschwörungstheorien. Nur sind diese Verschwörungstheorien oftmals dermaßen unglaubwürdig, dass ich sie - als jemand, der nicht an diese Verschwörungstheorien glaubt - einfach nicht als "die Wahrheit" akzeptiere. Genauso ist es doch aber auch bei Jemandem, der davon ausgeht, dass diese Verschwörungstheorien wahr sind. Derjenige lässt sich auch nicht von der Gegenansicht überzeugen, weil einfach die Argumente für ihn nicht überzeugend sind.

Das was als Wahrheit anerkannt ist liefert doch selbst auch keine Vertrauenswürdige quellen.
Wenn man einem Politiker fragt und der ehrlich antwortet zu einem Thema, würde der vermutlich sagen das er die Info von jemanden hat der nicht in der Politik ist.
Für gewöhnlich ist es die Lobby, wenn ich mich nicht irre.
02.10.2014 18:50
Neue Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste