Neue Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was schaut Ihr gerade?
HobbyBastler
Unregistered

Beitrag #2131
RE: Was schaut Ihr gerade?
(26.10.2014 21:42)freaked schrieb:  magic mike auf pro7.... #WeintInnerlichWeilErKeinHDhat

Ich wohne in einer Bude wo das Haus nur eine DVB-T Antenne aufm dach hat und nicht am Kabel Netz angeschlossen ist.
Das ist Kacke.
26.10.2014 21:44
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
freaked Online
× ∫яεαкεδ εησυġн × ζιgнтѕтαя ×

Beitrag #2132
*le problem ist: ich könnte HD haben, kostet aber 20€ mehr im monat. sicher nicht mit mir. und nen kack extra receiver mit noch eigenartigerer software für die karte müsste ich auch dazu nehmen, wo man nicht mal die sender frei programmieren kann (rtl auf 262 und pro7 dann auf 352 oder son kack, dazwischen 70x "ORF 2" [für die deutschen: ZDF] in SD, HD, SD hörbehindert, HD hörbehindert und das pro bundesland [ösiland hat 9]...) damit deren eigenartige karte funzt...in nem standard dvb-c fernseher gehen deren karten nicht. typisch kabelanbieter.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.10.2014 22:04 von freaked.)
26.10.2014 22:00
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
oreissig Offline
Maître Modérateur

Beitrag #2133
(26.10.2014 21:35)Retro92 schrieb:  https://www.youtube.com/watch?v=QkkoHAzjnUs

Das war "damals" so geil, ich saß mit einigen Kollegen bei einer Schuljahrabschlussarbeit (kurz vor dem Probe-Abi) und da sahen wir beiläufig bei gamestar, dass ein Trailer für GTA 5 erschienen war. Wir haben mit offenen Mündern vor dem Rechner gesessen und waren einfach platt. Der Kollege besaß eine 5.1 Anlage und der Sound dröhnte richtig geil aus den Boxen.... Wir redeten über nichts Anderes mehr. Da werde ich mich ewig dran erinnern.

https://www.youtube.com/watch?v=2xWRMn3_-xM

Hier bei dem ersten Gameplay-Video war es nicht anders, Rockstar hielt ja still und so gab es kein wirkliches Material. Das Video wurde ab einer Uhrzeit freigeschaltet und vorher gab es eine Ankündigung dafür. Als es dann soweit war, konnte ich aufgrund der Überlastung erst knapp eine halbe Stunde später schauen :D Dafür war ich die Woche erstmal platt...
klingt theoretisch ja alles nett, console-only machts aber völlig irrelevant
26.10.2014 22:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Retro92 Offline
Windows Profi

Beitrag #2134
Wenn sich nichts daran ändern wird, erscheint am 27.01.2015 die PC Version :):)
26.10.2014 22:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HobbyBastler
Unregistered

Beitrag #2135
(26.10.2014 22:00)freaked schrieb:  *le problem ist: ich könnte HD haben, kostet aber 20€ mehr im monat. sicher nicht mit mir. und nen kack extra receiver mit noch eigenartigerer software für die karte müsste ich auch dazu nehmen, wo man nicht mal die sender frei programmieren kann (rtl auf 262 und pro7 dann auf 352 oder son kack, dazwischen 70x "ORF 2" [für die deutschen: ZDF] in SD, HD, SD hörbehindert, HD hörbehindert und das pro bundesland [ösiland hat 9]...) damit deren eigenartige karte funzt...in nem standard dvb-c fernseher gehen deren karten nicht. typisch kabelanbieter.

Ich reg mich halt auf weil ich gern PayTV hätte weil da noch gescheite Sachen laufen wie zb Animax usw...
Damals wars ja noch cool, nachmittags auf RTL 2 die Anime und S RTL noch lustige Zeichentrick aber heute nur schrott.
Als ich heute TV einschaltete lief "Schwiegermutter gesucht" ich hätte brechen können...
26.10.2014 22:17
Spit Offline
fetter klempner

Beitrag #2136
(26.10.2014 22:00)freaked schrieb:  *le problem ist: ich könnte HD haben, kostet aber 20€ mehr im monat. sicher nicht mit mir. und nen kack extra receiver mit noch eigenartigerer software für die karte müsste ich auch dazu nehmen, wo man nicht mal die sender frei programmieren kann (rtl auf 262 und pro7 dann auf 352 oder son kack, dazwischen 70x "ORF 2" [für die deutschen: ZDF] in SD, HD, SD hörbehindert, HD hörbehindert und das pro bundesland [ösiland hat 9]...) damit deren eigenartige karte funzt...in nem standard dvb-c fernseher gehen deren karten nicht. typisch kabelanbieter.

kartenteilen usw bla

(26.10.2014 22:17)HobbyBastler schrieb:  

Ich reg mich halt auf weil ich gern PayTV hätte weil da noch gescheite Sachen laufen wie zb Animax usw...
Damals wars ja noch cool, nachmittags auf RTL 2 die Anime und S RTL noch lustige Zeichentrick aber heute nur schrott.
Als ich heute TV einschaltete lief "Schwiegermutter gesucht" ich hätte brechen können...

guckst du echt noch so zeichentrick? so krams wie du ihn als kind geschaut hast? ich find das zeuch wohl noch lustig aber hab kaum bock mir das reinzuziehen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.10.2014 23:47 von Spit.)
26.10.2014 23:46
HobbyBastler
Unregistered

Beitrag #2137
(26.10.2014 23:46)Spit schrieb:  

kartenteilen usw bla

(26.10.2014 22:17)HobbyBastler schrieb:  

guckst du echt noch so zeichentrick? so krams wie du ihn als kind geschaut hast? ich find das zeuch wohl noch lustig aber hab kaum bock mir das reinzuziehen

Jop aber nur das aus den 90er wie DuckTales usw :D
27.10.2014 13:28
Tax-5 Offline
Drumcomputer

Beitrag #2138
N kurzen Clip aus "Innerspace" mit Dennis Quad... ich bin auf der Suche nach einem Sound :(

27.10.2014 13:29
Xaar Offline
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beitrag #2139

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
01.11.2014 08:13
Der Doktor Offline
%0|%0

Beitrag #2140
[Bild: columbo1.jpg]

Es ist besser nicht zu moderieren als falsch zu moderieren
01.11.2014 10:14
Neue Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste