Hallo,
wie kann ich bei NT4 einen SCSI-Treiber integrieren wenn ich über WINNT.EXE /B installiere? Ist das überhaupt möglich? Wenn ich einen I386-Ordner mit integrierten Treibern nehme, wie man das üblicherweise macht, kommt eine Fehlermeldung. (z.B. "ulsata.sys not found") und das Setup bricht ab.
Ich frage das, weil ich auf meinem Zweitrechner nie das Setup starten kann. Ich habe schon mehrere SCSI, SATA und IDE-Controller sowie den Uni-ATA-Treiber ausprobiert.
Es ist ein moderner Rechner mit B85-Chipsatz. Mit dem B75 klappte es noch, danach nicht mehr.
Immer kommt "INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE". Ich weiß was das bedeutet, und wie man das Problem normalerweise löst, aber es will einfach nicht.
Einige Dinge die ich probiert habe:
* Setup starten über CD-Laufwerk an Onboard-SATA
* Setup starten über CD-Laufwerk an Promise Ultra133 TX2
* WinNT /b Promise Ultra133 TX2
* WinNT /b Promise SATA150TX2+
* WinNT /b über Onboard SATA
* Boot-Floppies über USB-Diskettenlaufwerk (geht nicht weil nach dem Bootbildschirm vom Setup das Disk-LW nicht mehr über das BIOS angesprochen wird, schätze ich)
Bei WinNT /b habe ich immer den Treiber über das USB-Laufwerk nachgeladen, vielleicht macht das Probleme, aber das Board hat ja keinen Floppy-Anschluss...
Kann ich Setup auf einem anderen Rechner starten, den richitgen Treiber laden und beim Reboot die Platte in den neuen Rechner bauen? Wird danach die Anzahl der CPUs richtig erkannt?
LG
Örg