«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014
Ein paar alte Auto-Tests aus den 1960er und 1970er Jahren:
Interessant, wie die die Autos über die "unebene Wegstrecke" da zimmern
«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014
Ja das ist wenigstens noch ein Autotest wo 2/3 von der Zeit die Reifen quitschen, bei den heutigen fährt einer mit dem Auto rum und erzählt die Pressemitteilung vom Hersteller...
Jo, leider. Ich find' solche alten Sendungen immer wieder interessant.
Na toll, jetzt will ich so nen Golf. Wobei der erste GTI schon immer eins von meinen Lieblingsautos war. Und der gut gepflegte Golf II von meinen Großeltern ist das beste Auto, was ich je gefahren bin, inkl Neuwagen.
Hab gerade ein Let's Play (ja, ja, schlagt mich!) zu Life is Strange - Episode 1 geschaut. Sehr interessantes Spiel. Reizt mich durchaus - mal schauen. Leider kommt die Episode 2 erst im März raus - also noch einen Monat warten