Neue Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was schaut Ihr gerade?
thosch97 Offline
All things have a right to grow

Beitrag #2371
RE: Was schaut Ihr gerade?
(04.07.2015 07:34)Xaar schrieb:  [video=nope]http://www.youtube.com/watch?v=cRC4lglqdOY[/video]
[video=lolnope]http://www.youtube.com/watch?v=Ggkq0AdAq5s[/video]
[video=NOPENOPENOPE]http://www.youtube.com/watch?v=ZqpQZb1E-P0[/video]

Sind ein paar interessante Sachen bei :)

emerge texlive

PGP-Key E384 009D 3B54 DCD3 21BF 9532 95EE 94A4 3258 3DB1 | S/MIME-Key 0x1A33706DAD44DA
G d-@ s+:- a--- C+++ UB+L++ P--- L++@ E-@>++ W+ N o? K? w>++ !O !M !V PS+++ PE-- Y+>++ PGP++>+++ !t 5? X? !R tv b+++>++++ DI !D G>+ e>+++ h !r>++ !z
„Die Aachener gelten als Erfinder des 4. Hauptsatzes der Thermodynamik: ‚Thermo schreibt man zweimal.“‘
“Saying that Java is good because it works on all platforms is like saying oral sex is good because it works on all sexes.”
„Es gibt 10 Sorten von Leuten: Die einen verstehen das Binärsystem, die anderen nicht.“
„Manche Männer lieben Männer, Manche Frauen eben Frauen; Da gibt's nix zu bedauern und nichts zu staunen; Das ist genau so normal wie Kaugummi kauen; Doch die meisten werden sich das niemals trauen“
04.07.2015 15:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HobbyBastler
Unregistered

Beitrag #2372
(01.07.2015 20:48)Xaar schrieb:  

:oO3:

Das Intro nutzt momentan RocketBeans für deren MoinMoin Serie, nur Modifiziert.

04.07.2015 18:24
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MS-DOS Manfred Offline
#FreeLayla

Beitrag #2373
(04.07.2015 07:34)Xaar schrieb:  

Entweder hab ich das Chuck-Norris-Gen oder ich kriegs tatsächlich unter LibreOffice genauso hin und hab dabei Glück. Anders kann ich mir das nicht erklären. Bei LibreOffice bekomm ich sogar die Bewerbungsschreiben besser hin als bei MS Office, das halt nen hohen Speicheroverhead hat.

Klingt komisch, ist aber so. :/

Make the WHF great again!
04.07.2015 19:32
mrshadowtux
Unregistered

Beitrag #2374
Ich hab meine Abschlussprojektdoku nach der Ausbildung für die IHK auch in Libreoffice gebaut. Geht wunderbar und sieht super schick aus. So Sache nwie automatische Inhaltsverzeichnisgenerierung, Quellenverzeichnis etc gehen in Libreoffice auch super.
04.07.2015 19:43
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
tk1908 Offline
Unixer

Beitrag #2375
(04.07.2015 19:43)mrshadowtux schrieb:  Ich hab meine Abschlussprojektdoku nach der Ausbildung für die IHK auch in Libreoffice gebaut. Geht wunderbar und sieht super schick aus. So Sache nwie automatische Inhaltsverzeichnisgenerierung, Quellenverzeichnis etc gehen in Libreoffice auch super.

Ich bereue es, dass ich nicht früher mit LaTeX angefangen zu haben. Hätte mir für die Abschlussarbeit ne Menge Ärger gespart. Bewerbungen schreibe ich mittlerweile nur noch mit LaTeX, ist wenn man seine Vorlage fertig hat, einfach stressfreier.

[Bild: Rz3JNLI.gif]
Meine Beiträge stehen unter der MIT-Lizenz:D

(09.04.2016 13:26)tk1908 schrieb:  externe HDD am Router? Klar ich tausch mein Auto gegen nen Tretroller mit Bremsklotz.
04.07.2015 20:52
MS-DOS Manfred Offline
#FreeLayla

Beitrag #2376
Wenn man aber ne Bürokaufmann-Ausbildung hinter sich hat, dann wird kein Brötchengeber von denen LaTeX verlangen, da das in keinem Ausbildungsplan für Bürokaufleute sowie Bürokräfte enthalten ist. Wenn man jedoch einen Beruf, der mehr mit der Programmierung, wie z. B. LaTex zu tun hat, dann ists nachvollziehbar, aber für den Otto Normalverbraucher ists nicht wichtig, da kaum verlangt wird. :/

Make the WHF great again!
04.07.2015 21:17
Xaar Online
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beitrag #2377
(04.07.2015 15:29)thosch97 schrieb:  
(04.07.2015 07:34)Xaar schrieb:  [video=nope]http://www.youtube.com/watch?v=cRC4lglqdOY[/video]
[video=lolnope]http://www.youtube.com/watch?v=Ggkq0AdAq5s[/video]
[video=NOPENOPENOPE]http://www.youtube.com/watch?v=ZqpQZb1E-P0[/video]

emerge texlive

Wat?

(04.07.2015 19:32)amok_alex schrieb:  Entweder hab ich das Chuck-Norris-Gen oder ich kriegs tatsächlich unter LibreOffice genauso hin und hab dabei Glück. Anders kann ich mir das nicht erklären. Bei LibreOffice bekomm ich sogar die Bewerbungsschreiben besser hin als bei MS Office, das halt nen hohen Speicheroverhead hat.

Klingt komisch, ist aber so. :/

Ich hab ja nirgendwo behauptet, dass MS Office das Nonplusultra wäre - und man mit anderen Office-Suiten überhaupt nix gebacken bekommt. Ist halt viel Geschmacks- und v. A. auch Gewohnheitssache. Wir nutzen bei uns nunmal betrieblich MS Office 2010 - und Privat hab ichs auch schon seit geraumer Zeit in Nutzung. Neben MS Office 2003 - was ich zugegebenermaßen immer weniger nutze.

Aber was nutze ich schon groß? Von der Nutzungshäufigkeit dürfte wohl Excel an oberster Stelle stehen, gefolgt von Access - und dann Word. Naja, und die zwei Access-Datenbanken, die ich benutze, sind noch Access 2003-Datenbanken :D Die Excel-Tabellen sind mittlerweile meist 2010, sind aber auch hin und wieder noch einige 2003er dabei.

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
04.07.2015 21:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nik Offline
Hirsch :3

Beitrag #2378
[Bild: Tatort_Logo.svg]

"Mach das Licht entweder an oder aus, aber nicht beides gleichzeitig" - Nik, 2017
12.07.2015 19:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kepuexe Offline
Ich bin gar nicht da, sondern hier.

Beitrag #2379
Breaking Bad
13.07.2015 00:02
Playitlouder Offline
Hier könnte ihre Werbung stehen

Beitrag #2380
(13.07.2015 00:02)kepu94 schrieb:  Breaking Bad

Lohnt sich die Serie :)

.
13.07.2015 00:03
Neue Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste