(25.08.2015 13:27)Diamant001 schrieb: Was meinste, Bekommste dann ein Millionen Erbe?
Ich denke nicht.
Ich frange mich nur wie Lange noch sich Kleine Unternhemen wohl noch gegen die Großen Massen Produzenten wehren können.
Ich habe schon geerbt. Und die Firma ist viel Wert... Erst letztens hat man sich ne 170 Tausend Euro Maschine gegönnt.
Ich drücke dir die daumen, das es nicht so schnell Bergab geht.
Bei mir geht es derzeit Bergab, Troz Job. -.-
Dann mach doch n Realschulabschluss auf 2. Bildungsweg und ne Ausbildung, als uns hier alle vollzulabern, wie scheiße dein Leben ist.
(25.08.2015 13:27)Diamant001 schrieb: Was meinste, Bekommste dann ein Millionen Erbe?
Ich denke nicht.
Ich frange mich nur wie Lange noch sich Kleine Unternhemen wohl noch gegen die Großen Massen Produzenten wehren können.
«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014
Schon mal gut zu wissen, wo ich mich bewerben könnte. Erfahrung auf Hurco-Winmax vorhanden. Auf G-Code müsst ich nich erst wieder reinfinden, aber jetzt nicht das Problem.
Ooch, das Lied find' ich ganz okay - nur das Video ist irgendwie... Ich wieß nicht
«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014