Neue Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was schaut Ihr gerade?
Xaar Offline
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beitrag #2601
RE: Was schaut Ihr gerade?
Den Spruch kannste aber nur mit 'ner MZ ES 175 oder MZ ES 250 bringen :D

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
01.02.2016 18:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ChrisKuhli Offline
Schizoaffektive Psychose

Beitrag #2602
WDR FS, Aktuelle Stunde, Live via DVB-S an Panasonic 70 cm Röhre:fresse:
01.02.2016 19:19
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Diamant001 Offline
Banned

Beitrag #2603
Schaut euch mal bitte diese 3 Videos an, und sagt mir was hat sich im vergleich zu Heute verbessert oder geändert?
Ich bitte euch auch erst dann was dazu zu schreiben wenn ihr wirklich alles gesehen, und auch darüber nach gedacht habt.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2016 02:10 von Diamant001.)
10.02.2016 02:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beitrag #2604
Auf ZDF Info gibts morgen (im linearen) ne Doku über Killerspiele (erster teil):
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/v...bc=sts;suc

Für eure Zarten Seelen nicht geeignet, und daher erst ab 20 uhr abspielbar.... war ganz lustig.

12.02.2016 21:02
Xaar Offline

Beitrag #2605
Die Doku lief doch schon vor 'ner Woche?

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
12.02.2016 21:30
clik!84 Offline
Erfahrener Benutzer

Beitrag #2606
Tetris - Liebesgrüße aus Moskau BBC-Doku
Will jemand? b1
13.02.2016 17:55
HobbyBastler
Unregistered

Beitrag #2607
(12.02.2016 21:02)Dirk schrieb:  Auf ZDF Info gibts morgen (im linearen) ne Doku über Killerspiele (erster teil):

Für eure Zarten Seelen nicht geeignet, und daher erst ab 20 uhr abspielbar.... war ganz lustig.

Sucht Deutschland mal wieder einen Grund, warum die Aggressivität so hoch ist bei Jugendlichen?
14.02.2016 00:10
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Coburg-M Offline
Der mit MS-Dos 6.22

Beitrag #2608
(14.02.2016 00:10)HobbyBastler schrieb:  
(12.02.2016 21:02)Dirk schrieb:  Auf ZDF Info gibts morgen (im linearen) ne Doku über Killerspiele (erster teil):

Sucht Deutschland mal wieder einen Grund, warum die Aggressivität so hoch ist bei Jugendlichen?

liegt nur wieder an killerspiele. Ja genau. sicher. Und wenn ich need for speed spiel, bin ich n potenzieller raser.

:oO3: :oO3:
Internet Explorer 3.02, 16 und 32 Bit
Mei Fratzenbuchseite
Meine Seite beim schwulen Einwohnermeldeamt
Download Internet Exploder Trollface Icon here
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.02.2016 09:20 von Coburg-M.)
14.02.2016 09:19
Xaar Offline

Beitrag #2609
Habt ihr die Doku überhaupt angesehen? Ist dieses Mal imho relativ objektiv - auch wenn manchmal schon noch der Hang zu schnellen Vorverurteilung da ist.

14.02.2016 09:34
clik!84 Offline
Erfahrener Benutzer

Beitrag #2610
Meine Tetris-Doku ist da viel harmloser b1
14.02.2016 19:55
Neue Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste