Neue Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Retro Quake III-Turnier
Dirk Offline
Software Archäologe

Beitrag #141
RE: Retro Quake III-Turnier
wo hätte man die frames sehen können? gerade quake 3 war ja berühmt viele frames zu fordern. da waren ja nicht 30 frames flüssig sondern jenseits 100 waren noch gewollt.

Das mit den teams hatte ich auch nicht verstanden. hätte man da irgendwie teammatches machen können? Hätte knopf nicht gefunden.

Hab mir ja damals zum führerschein Q3 im KaDeWe als UK Import gegönnt. Ohne so rechte Ahnung, weil die Tests waren ja eher schon nicht mehr im heft wegen index. mangels flatrate nie multiplayert und so nur bissel botgaming. also lag es früh im schrank. und irgendwann hab ich das hier verkloppt.

22.02.2016 21:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Benjamin92 Offline
tauscht CMOS-Batterie per TeamViewer

Beitrag #142
Die fps-Anzahl sehe ich in der rechten Ecke ;)
22.02.2016 21:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xaar Offline
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beitrag #143
Jo, die fps sind bei ioquake3 oben rechts. Stand bei mir (fast) immer konstant auf 90 fps - ist wohl 'n Limiter drin. Obwohl es bei vieler Nutzung von Plasmaguns auch mal kurz (unter 1 s) mal runter ging. Ich glaub', mit dem PowerBook G4 wäre das so nicht machbar gewesen :fresse:

Teamdeathmatch oder sowas (CTF gibts wohl auch?) wäre auch nice - so ballert man ja "nur" auf das, was sich bewegt.

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
22.02.2016 22:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mrshadowtux
Unregistered

Beitrag #144
(22.02.2016 22:07)Xaar schrieb:  Jo, die fps sind bei ioquake3 oben rechts. Stand bei mir (fast) immer konstant auf 90 fps - ist wohl 'n Limiter drin. Obwohl es bei vieler Nutzung von Plasmaguns auch mal kurz (unter 1 s) mal runter ging. Ich glaub', mit dem PowerBook G4 wäre das so nicht machbar gewesen :fresse:

Teamdeathmatch oder sowas (CTF gibts wohl auch?) wäre auch nice - so ballert man ja "nur" auf das, was sich bewegt.
An welcher Hardware haste denn gespielt?

(22.02.2016 21:39)Benjamin92 schrieb:  Mein Thinkpad A31 war schon ordentlich gefordert. Teilweise waren nur 30 fps, dadurch war es ne ziemliche Ruckelpartie :fresse:
Bei meiner Octane in ruhigen Momenten 50 fps, bei ein wenig Action so 30 fps und bei ganz heftigen Szenen auch mal 20 fps. :D
22.02.2016 22:08
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alpha Offline
Oskar

Beitrag #145
Wie ich gerockt habe :trollface:

Aber im Ernst, hattet Ihr auch teils starke Lags, so, als ob der Server mit der Berechnung nicht hinterherkommt?

Mark IV Style Motherfucker!
22.02.2016 22:10
mrshadowtux
Unregistered

Beitrag #146
Also die Hänger die ich hatte kamen wohl eher von der total überforderten SGI v12-Grafikkarte :D
22.02.2016 22:12
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Benjamin92 Offline
tauscht CMOS-Batterie per TeamViewer

Beitrag #147
@ Alpha: Denkst du also, dass es am Server lag, dass die fps so eingebrochen sind?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2016 22:13 von Benjamin92.)
22.02.2016 22:12
MS-DOS Manfred Offline
#FreeLayla

Beitrag #148
Jo. Die hatte ich auch.

Ansonsten wars wirklich ein richtig geiles Match. b1

Make the WHF great again!
22.02.2016 22:14
Alpha Offline
Oskar

Beitrag #149
(22.02.2016 22:12)Benjamin92 schrieb:  @ Alpha: Denkst du also, dass es am Server lag, dass die fps so eingebrochen sind?

Gemäß Counter waren eben die FPS nicht eingebrochen, Ping war auch nicht hoch gegangen. Daher tippe ich eher, dass der Server einfach am Limit war ;)

Mark IV Style Motherfucker!
22.02.2016 22:14
Xaar Offline
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beitrag #150
(22.02.2016 22:08)mrshadowtux schrieb:  An welcher Hardware haste denn gespielt?

ThinkPad W700ds - wie vorher schon angekündigt. Die Blade ist noch nicht hier - und das PowerBook hab' ich nicht hinbekommen...

(22.02.2016 22:10)Alpha schrieb:  Aber im Ernst, hattet Ihr auch teils starke Lags, so, als ob der Server mit der Berechnung nicht hinterherkommt?

Also ich hatte keine Lags öö Lief immer flüssig.

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
22.02.2016 22:15
Neue Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste