Neue Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was schaut Ihr gerade?
Benjamin92 Offline
tauscht CMOS-Batterie per TeamViewer

Beitrag #2631
RE: Was schaut Ihr gerade?
Weiß nicht, was man davon halten soll:

05.03.2016 23:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kuxuntu Offline
Adm1n1strat0r

Beitrag #2632
Na, wer hat den hier einen SW-Fernseher aufgegabelt?! Den Namen kennste doch :D Grade durch Zufall auf YT gefunden^^

06.03.2016 01:29
mrshadowtux
Unregistered

Beitrag #2633
Das ist meiner, steht hier.
06.03.2016 01:48
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MS-DOS Manfred Offline
#FreeLayla

Beitrag #2634
Schwarzweiß ist für so manche eigentlich nicht mehr so störend, man muss ja nur nach Holland fahren, dann ists wieder bunt. :trollface:

Make the WHF great again!
06.03.2016 02:07
Xaar Offline
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beitrag #2635
Ein paar Folgen der Gummibärenbande. :)

Ach ja, die ganzen "alten" Zeichentrickserien aus der Kinderzeit sind doch auch im Erwachsenenalter toll: Gummibärenbande, Chip und Chap - Die Ritter des Rechts, Käpt’n Balu und seine tollkühne Crew, Looney Tunes und was es da nicht noch so alles gab :)

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
06.03.2016 18:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HOMEBOY87 Offline
Der mit dem Lötkolben :o

Beitrag #2636
Rockos modernes Leben, Hey Arnold, Doug, Bonkers, ... :D

(17.08.2014 22:23)oreissig schrieb:  Android ist quasi Gentoo :D
06.03.2016 20:36
Xaar Offline

Beitrag #2637
(06.03.2016 20:36)HOMEBOY87 schrieb:  Rockos modernes Leben, Hey Arnold, Doug, Bonkers, ... :D

Die kenne ich alle nicht :fresse:

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
06.03.2016 20:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HOMEBOY87 Offline
Der mit dem Lötkolben :o

Beitrag #2638
Warst wohl nich so auf Nickelodeon (die originale Inkarnation die bis März (?) 1998 gesendet hatte) fokussiert wie ich :P

(17.08.2014 22:23)oreissig schrieb:  Android ist quasi Gentoo :D
06.03.2016 20:41
Xaar Offline

Beitrag #2639
Nickelodeon gabs bei uns wimre gar nicht im Kabelfernsehen.

06.03.2016 20:45
mrshadowtux
Unregistered

Beitrag #2640
Ich hatte in meiner Kindheit nur analoges Antennenfernsehen. Somit: ARD, ZDF, WDR, RTL. Reichte auch vollkommen aus, die meisten guten Sachen kamen ja in den ÖR-Sendern.
06.03.2016 20:59
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste