Wynton hat mir jetzt erst mal eine adäquate Hütte mit Vorhängen hingestellt.
Wyntoncraft #1 Diskussion (v6)
-
Blue -
28. Dezember 2015 um 20:29 -
Geschlossen
-
-
Hab mir mal ein kleines Ferienhaus gebaut :).
-
Sieht ja richtig nyze aus.
-
Habe Eine Dia Hose zu verkaufen. Habe sehr lange gefarmt und habe aus Leichtsinn ausversehen 2 Hosen gecraftet verkaufe auch für 1 Diamant weniger bitte unter dem Beitrag melden, wer interesse hat
-
Muss auch ma wieder zocken
-
Nachm heutigen Minecraftnachmittag
-
Dann bin ich mal wieder zu spät. Alleine zocken macht keinen Spaß.
-
Nächstes mal geb ich dir bescheid
-
Ist eigentlich noch ein Plätzchen auf dem Server frei?
-
Mit sicherheit, musst dir nur was suchen, Freaky.
-
Mei ich muss auch mal wieder kommen^^
Hatte ja noch ne Tierfarm vor, zu bauen. -
Ist eigentlich noch ein Plätzchen auf dem Server frei?Ist noch Mega viel Platz. Kommst morgen mal zocken?
-
Ja, warum nicht - hab nur keine Ahnung von Minecraft... Habe das Spiel vor 3 Jahren gekauft und evtl. 2 Stunden gespielt
-
Das lernste schneller als dir lieb ist, direkt danach biste in einer sucht. xD
-
Ja, warum nicht - hab nur keine Ahnung von Minecraft... Habe das Spiel vor 3 Jahren gekauft und evtl. 2 Stunden gespieltIch empfehle mal die MinecraftWIKI
Viel Spaß
-
Außerdem gibt es auch gern Hilfe, wenn du Essen brauchst, ich hab ne riesen Farm, aber bitte nach pflanzen
Hab zwei StandorteIch müsste mal vor meiner Karotten/Kartoffel/Weizen Farm vor dem Eingang Kisten hin machen und dann alles da rein packen und wenn jemand was braucht, kann er es sich ruhig was raus nehmen.
-
Das lernste schneller als dir lieb ist, direkt danach biste in einer sucht. xDIrgendwie macht MC aber irgendwann keinen Spaß mehr. Hab es in der Beta 1.2 oder so gekauft. Nach 1.4 war Schluss für mich. Seitdem interessiert es mich auch nichtmehr.
-
Irgendwie macht MC aber irgendwann keinen Spaß mehr. Hab es in der Beta 1.2 oder so gekauft. Nach 1.4 war Schluss für mich. Seitdem interessiert es mich auch nichtmehr.
Mangelte Kreativität.
-
Wird halt mit der Zeit "langweilig", wenn man all das gemacht hat, was man wollte. Kenne ich durchaus, mir fehlt da auch seit geraumer Zeit die Motivation, wobei ich eh nicht so der Typ bin, der großartig tolle Sachen baut. Dafür hab' ich einfach kein Händchen. Sowas wie die Endlands würde mich zwar noch interessieren, aber da kommste ja nicht so einfach hin Hab' mich schon in einem Savegame Stundenlang im Nether in eine Richtung bewegt - aber selbst da dauerts ja ewig...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!