Ruckelte aber nie da gabs die Farm schon lange. Hab zwei Wochen lang Steine für die Burg gekloppt und der Server hat nicht einmal gelaggt. Also vergiss es.
Und die waren in wenigen tagen verbaut.
Ruckelte aber nie da gabs die Farm schon lange. Hab zwei Wochen lang Steine für die Burg gekloppt und der Server hat nicht einmal gelaggt. Also vergiss es.
Und die waren in wenigen tagen verbaut.
Da mich mal die allgemeine Performance von meiner (WHF)-Kiste interessieren würde, hab ich mal zum Test den Dump eingespielt. Läuft dies dann bei mir auch fix?
Sieht gut aus. Die Map lädt in 3 Sekunden und selbst in unmittelbarer Nähe aller Farmen kann man z. B. problemlos essen und kämpfen.
Aber selbst die 3,5 GHz Einzelthread-Leistung sind verständlicherweise deutlich besser als die vier virtualisierten 2,4-GHz-Kerne, von denen außer bei Overviewer sich in der Regel 3 langweilen.
das war mal ressourcensparender
Sieht gut aus. Die Map lädt in 3 Sekunden und selbst in unmittelbarer Nähe aller Farmen kann man z. B. problemlos essen und kämpfen.
Aber selbst die 3,5 GHz Einzelthread-Leistung sind verständlicherweise deutlich besser als die vier virtualisierten 2,4-GHz-Kerne, von denen außer bei Overviewer sich in der Regel 3 langweilen.
Oki, danke
Dann weiß ich bescheid.
Ich eröffne heute nachmittag ein ticket
Darf man einfach hineinkommen oder nicht, ich heisse in Minecraft auch LangsamSpieler.
Ich schalte dich frei
EDIT:
Bist freigeschaltet :). Momentan laggt der Server leider ein wenig
Es hat vor längerem mal wieder ein Update gegeben für das Mod Coder Pack und die dazugehörige Zuordnung von Klassen und Methoden. Letztere werden trotzdem kaum bzw. nicht eindeutig zugeordnet, aber man kann z. B. trotzdem sehen, dass etwa drei Viertel des Lags durch Mobs und diverse andere Entitäten verursacht wird, und davon wiederum mehr als 20% in Mobs auf Basis der Kuh-Klasse.
TL;DR: Der Server laggt, weil wir definitiv zu viele Viecher haben.
Dont touch my cow
Ich reduzier die Hühner in den chickengrills
Einmal Geekbench über den vServer hat im Übrigen ergeben, dass die gebotene CPU-Leistung derzeit definitiv nicht dem entspricht, was als 4 Threads auf 2,4 GHz (auf einem virtualisierten Sandy-Bridge-Xeon-Kern) verkauft wird.
Nichts desto trotz müssen wir wohl mal kürzer treten. Würd mich auch nicht wundern wenn mein Minecraftserver 24/7 ein Kern zuballert weil die Mobs Party feiern und mein Hoster denkt, nanu der blockiert den ganzen Root, mal bissel eindrosseln.
Wäre also schön wenn ihr alle eure Farmen ein bisschen reinigt.
Weil, ich war eben mit Nadine online.. unbenutzbar, leider.
Ist meine Farm den auch schlimm?
Ich mach morgen meine farmen auf jeweils 3 Tiere runter
Ich komm Sonntag auch On und reduziere ebenfalls.
Ich hab nicht mehr mobs als vor nem Jahr ?
Server is aktuell aus, bis der Support da was geregelt hat das zumindest die Performance vom Host stimmt.
ooohh wollte gerade mal join. -.-
ich wollte auch grad rauf
Geht mal bitte rauf und testet mal die leermap.
Performancetechnisch will ich das mal beobachten.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!