Ich wollte mir gestern eine Kopie von meinem 5,25" Diskettensatz Windows 3.0 machen. Als ich die erste Diskette Kopiert habe (unter DOS) kam die Meldung "Eine weitere Kopie dieser Diskette anfertigen (Y/N)". Ich habe die Diskette 2 eingelegt. Denn ich habe gemeint das ist eine weitere andere Diskette zu Überspielen (die zweite), doch dann Kopierte er die Dateien der Diskette 1 auf die zweite (Originale) Diskette. Jetzt habe ich die 2. Diskette nicht mehr. Kann man sich nur die 2. irgendwie legal beschaffen(kostenlos)?
Schonmal Danke
Gruß Johann
15.02.2009 09:51
Blue-Fox
nothing to see here
husan schrieb: soweit ich weiss, ist es nicht legal...ich hab aber ne virtuelle festplatte mit windows 3.1 english...
Das wird ihm sicherlich helfen, wenn er 3.0 braucht.
"I think that computer viruses should count as life. I think it says something about human nature that the only form of life we have created so far is purely destructive. We've created life in our own image."
(Stephen William Hawking)
(Igor bevölkert das Winhistory-Forum seit dem 21.09.2006)
(In the rpg commonly known as rl, Igor got an extra life on March 28, 2009)
15.02.2009 10:30
Blue-Fox
nothing to see here
hätte der nicht warnen müssen, das die diskette nicht leer ist?
wenn du nen glaubhaftes foto von der diskette geben kannst, kann man dir glaub ich helfen. aber welche sprache bruachst du? habe selbst 5,25 nur in englisch. müsste man evtl. rekonstruieren was drauf war. habe nämlich auf 3.5 zoll ne deutsche.
15.02.2009 12:21
Der Doktor
%0|%0