Umfrage: Ich habe auf diesen Thread geantwortet, Warum?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ich liebe Commodore-Freak 20.00% 1000000 20.00%
Ich möchte ein Kind von Commodore-Freak 20.00% 1000004 20.00%
Ich halte Commodore-Freak für den perfekten Herrscher 20.00% 1000007 20.00%
Commodore-Freak ist toll 20.00% 1000001 20.00%
Lasst uns Commodore-Freak 20.00% 1000002 20.00%
Gesamt 5000014 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorschlag: TAL kicken
chiaki Offline
Die Pommesfee

Beitrag #71
huch seit wann is gandro admin
03.03.2009 23:00
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
gandro Offline
Quälgeist

Beitrag #72
sweet apple schrieb:  Ich les ungefähr seit 2000 im Forum mit, damals war alles viel besser von der ganzen Konzeption.
2000?

Das Forum aus dem dieses hier entstanden ist, wurde 2003 eröffnet. Es gab vorher laut Dirk ein paar Testversuche (kann ich nicht genauer sagen, war damals nicht da), die sich aber nicht halten konnten.
03.03.2009 23:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
cob Offline
Erfahrener Windows-Nutzer

Beitrag #73
bitte bitte, wenn du schon so schön schreibst und groß/kleinschreibung beachtest - dann schreib doch auch "oder" richtig 8D
btw, um auch was zum topic beizutragen:
für ne änderung (aka "neubeginn". "frisches projekt" whatever..) sind hier doch mMn zu wenige "aktive" leute die sich wirklich einbringen würden -> es passiert wieder genau das wie die letzten male. nämlich nichts :)
03.03.2009 23:05
Commodore-Freak Offline
Mit Velocity Engine

Beitrag #74
Dann entwickel ein überlebensfähiges Konzept, organisier dir Webspace und frag die interessanten Leute hier, die interessiert sind, ob sie dir helfen.

Ich bin jedenfalls zugegebenermaßen nur noch hier, weil ich die Leute kenne. Der technische Aspekt ist mir total egal... Ich bastel zwar noch gerne, aber wenn ich irgendwo Hilfe brauch krieg ich die woanders kompetenter und Flamewars sind bei macuser.de auch lustiger.
Der Clan frisst einfach zu viel Zeit, als dass ich hier ernsthaft viel Zeit und Aufwand investieren würde. Ich glaube, bei vielen anderen ist es mit dem RL genau so. Himmel, wir wollen doch einfach hier unsere Ruhe haben und uns gepflegt unter Freunden unterhalten.
Die Zeiten, wo das Ganze hier eine offene, ernst gemeinte Diskussionsplattform war sind vorbei, einfach weil die Themen ausgelutscht, und die Leute, die technische Themen tragen würden, weg sind. Wir brauchen keine Demokratie und keinen bürokratischen Apparat... Einfach nen Server der funktioniert und ein paar Leute die die gröbsten Störenfriede fernhalten.
03.03.2009 23:13
friedrichheinze Offline
...und Kondensatoren.

Beitrag #75
*Popcorn raushol*
Proceed.
03.03.2009 23:15
Flakes Offline
Don't call it Schnitzel!

Beitrag #76
Ist immer wieder schön... und immer wieder die gleiche Scheiße. Nervig. Macht was Ihr wollt... b2

03.03.2009 23:24
s4ndwichMakeR Offline
Realitätsfeinmotoriker‮

Beitrag #77
Ich würde mal sagen: Macht, was ihr wollt. Ich werde keinen aufhalten, aber auch keinen anstiften. Sich immer nur wegen des WHFs unnötig aufzuheizen, ist doch auf Dauer höchst suboptimal und bringt keinen wirklichen Erfolg. Mein RL dürstet ja schließlich auch nach Aktivität und Aufmerksamkeit. Mein Kopf kann nicht immer nur für’s WHF da sein, sondern will auch mal zwischen den Schenkeln einer geilen Ische aktiv sein. Das werde ich mir in nächster Zeit mal einrichten.

• • • – • – – • – –
03.03.2009 23:27
HOMEBOY87 Offline
Der mit dem Lötkolben :o

Beitrag #78
gandro schrieb:  Das Problem ist, dass die Leute das WHF hier nicht mehr ernst nehmen.
[... Text ...]
aber mit Leuten, die sich auch Mühe geben wollen.
InfinX schrieb:  Da war wohl manchen heute Abend mal wieder langweilig Oo

Naja ----> Wayne!
Flakes schrieb:  Ist immer wieder schön... und immer wieder die gleiche Scheiße. Nervig. Macht was Ihr wollt... b2
schon interessant..
das gleicht nem schlag in die magengegend...

- ordentlicher vorschlag bzw. schlicht tatsachen
- antwort á la "mir doch scheißegal"
03.03.2009 23:30
Flakes Offline
Don't call it Schnitzel!

Beitrag #79
HOMEBOY87, ich bin seit Sommer '05 hier - nie hat sich in dieser "sorry" Kindergartencommunity irgendwas zum Vorteil entwickelt. Es ist immer, und immer wieder die gleiche Leie. Ich hab die Schnauze voll. Von mir aus, kann das Board wie Bockwurst hochgehen. Es ist einfach nur noch nervig, wenn alle 3 Monate die gleiche Scheiße hier passiert, egal ob man was versucht oder nicht.

03.03.2009 23:33
Socke Offline
Oldfag!

Beitrag #80
Mal ganz ehrlich. Rentiert es sich eigentlich noch, das wh-forum aufrecht zu erhalten? Es endet doch eh immer im selben Müll. Von mir aus können wa das ganze Forum als WBB Lite 2 auf nem Funpic Server laufen lassen, bisschen Pakete reinhauen und fertig. DAs ganze Forum ist doch mittlerweile nurnoch ein purer Stammtisch aus Leuten, die hier schon lange sind. neue können sich hier kein bisschen implementieren. Vote 4 Kostenloses Board, mit den gleichen Foren auf nem Freehoster.

YOLO
04.03.2009 03:07
Thema geschlossen 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste