Neue Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Hardware-Friedhof für defekte und ausrangierte Geräte
Benjamin92 Offline
tauscht CMOS-Batterie per TeamViewer

Beitrag #611
Hardware Friedhof
Hab heute mal mein Lager aufgeräumt und diverse Sachen getestet (Netzteile, Mainboards, GraKas usw) Habe insgesammt 40 Kilo entorgt. (Das Zeug ging aber wirklich nicht mehr.)
04.07.2009 11:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HOMEBOY87 Offline
Der mit dem Lötkolben :o

Beitrag #612
Hardware Friedhof
hätteste bei ebay reinstellen können als edelschrott..

die sind da wirklich so doof..

eBay: schrott, Mainboards, CPUs, Bundles

(17.08.2014 22:23)oreissig schrieb:  Android ist quasi Gentoo :D
04.07.2009 12:04
Spit Offline
fetter klempner

Beitrag #613
Hardware Friedhof
Kollege hat an die 1000euro gekriegt, der hat wirklich endlos viele cpus gesammelt gehabt
04.07.2009 12:06
Benjamin92 Offline

Beitrag #614
Hardware Friedhof
thx @ HOMEBOY87
Die Kiste steht eh noch bei mir herum. (Schrottplatz hat nur am Donnerstag offen). Fliegt jetzt alles nach eBay.
04.07.2009 12:09
Fallen Wolf Offline
Furry

Beitrag #615
Hardware Friedhof
Philips DVD761.....Netzteil irgendwie schrotti - nach Diodentauschen und neuem PWM-Controller ging er kurz an und zeigte mal wieder - - - - - - - im Display an, mehr nicht. Stecker raus und wieder rein => wieder kein Lebenszeichen........................
Da ich langsam keine Lust mehr auf das Teil habe, kein Geld mehr reininvestieren will bzw nicht direkt weiß, wo nun der Fehler liegt und eigentlich auch keinen DVD-Player mehr brauche (hatte meinen JVC-Player vor 1-2 Jahren verschenkt da ich den nie benutzt hab :fresse: ) => [Bild: smilie_tonne2.gif]

[Bild: 73h%21n73rw3bz.gif]
Join us on euIRC: #whforum, #whf, #winhistory, #euda b1
09.07.2009 00:48
Dirk Online
Software Archäologe

Beitrag #616
Hardware Friedhof
Benjamin92 schrieb:  thx @ HOMEBOY87
Die Kiste steht eh noch bei mir herum. (Schrottplatz hat nur am Donnerstag offen). Fliegt jetzt alles nach eBay.

bitte stell dann mal den link rein. ist ja unfassbar was da für geld gibt. insbesondere weil die rohstoffpreise gerade niedrig sind. bin mal neugierig was bei rumkommt

09.07.2009 08:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HOMEBOY87 Offline

Beitrag #617
Hardware Friedhof
hab letztens ne kiste mit absolut defekten boards und steckkarten reingestellt.
boards schon geschlachtet, grafikkarten mit totalschaden (Die zerbröselt u.Ä.) und all son kram..

waren 12,[irgendwas] kilo schrott (personenwaage).

obwohl dabeigeschrieben, dass das NICHTS für bastler ist, sondern ausschließlich zum verwerten, hab ich noch 36EUR bekommen.

normalerweise hätt ichs schlicht und ergreifend weggeschmissen :fresse:

seit der auktion heb ich jeglichen noch so schrottigen mainboard/karten-kram auf.
auf das ich irgendwann die 20kilo marke knacke und mir aus schrott meine neue graka finanzieren kann :weih:

edit: link zur auktion werd ich allerdings nicht rausgeben. kauf meinen bastelkram möglichst billig über meinen normalen ebaynick (der hier schon relativ bekannt is), und verkauf den kram über meinen zweit-nick bei ebay.

(letzteren werd ich partout nicht rausgeben.. weswegen es auch keinen link zu der auktion gibt.. logisches denken ;))
würde es einigen usern hier zutrauen, mir die geschäfte zu vermiesen..

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2009 09:05 von HOMEBOY87.)
09.07.2009 09:01
Benjamin92 Offline

Beitrag #618
Hardware Friedhof
Dirk schrieb:  
Benjamin92 schrieb:  thx @ HOMEBOY87

bitte stell dann mal den link rein. ist ja unfassbar was da für geld gibt. insbesondere weil die rohstoffpreise gerade niedrig sind. bin mal neugierig was bei rumkommt
Werde den Schrott in nächtster Zeit mal einstellen. Aber ich werde mich auch beim Schrotthändler im Dorf erkundigen. Wenn ich dort über 50 € bekomme, bekommt es der. (Keine Lust zu versenden.)
09.07.2009 10:34
HOMEBOY87 Offline

Beitrag #619
Hardware Friedhof
irgendsone scheiss samsung schrott HDD...

[Bild: samsung_stinkt.jpg]

div. bilder, videos, textdateien und co. sind zerstört.. SMART meldet nix.. sämtliche HDD tests melden auch nix...

schleichende datenzerstörung... platte wird fachgerecht entsorgt (4. etage ausm fenster auf beton)

09.07.2009 11:58
Karl
Unregistered

Beitrag #620
Hardware Friedhof
Nur gut das es bei e-bay die möglichkeit gibt so was an E-bay
zu melden , dann finden sich mittel und wege zweit-nick bei ebay.

zu finden und zu löschen

mfg Karl

HOMEBOY87 schrieb:  hab letztens ne kiste mit absolut defekten boards und steckkarten reingestellt.
boards schon geschlachtet, grafikkarten mit totalschaden (Die zerbröselt u.Ä.) und all son kram..

waren 12,[irgendwas] kilo schrott (personenwaage).

obwohl dabeigeschrieben, dass das NICHTS für bastler ist, sondern ausschließlich zum verwerten, hab ich noch 36EUR bekommen.

normalerweise hätt ichs schlicht und ergreifend weggeschmissen :fresse:

seit der auktion heb ich jeglichen noch so schrottigen mainboard/karten-kram auf.
auf das ich irgendwann die 20kilo marke knacke und mir aus schrott meine neue graka finanzieren kann :weih:

edit: link zur auktion werd ich allerdings nicht rausgeben. kauf meinen bastelkram möglichst billig über meinen normalen ebaynick (der hier schon relativ bekannt is), und verkauf den kram über meinen zweit-nick bei ebay.

(letzteren werd ich partout nicht rausgeben.. weswegen es auch keinen link zu der auktion gibt.. logisches denken ;))
würde es einigen usern hier zutrauen, mir die geschäfte zu vermiesen..
09.07.2009 12:09
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste