Neue Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Hardware-Friedhof für defekte und ausrangierte Geräte
DosAmp Offline
Anderes Zeigegerät

Beitrag #631
Hardware Friedhof
Aufgrund von Nichtverwendbarkeit/zu großem Frickelbedarf, fehlenden Interessenten und/oder Mutter im Nacken sind von meinen letzten E-Schrott-Fünden die Cherry-Tastatur und die Mozart-Soundkarte wieder eigentlich auf selbigen gelandet – bevor sie von besagten Ortsfremden mitsamt der umgebenden Marktkauf-Tüte mitgenommen wurden.

Erinnerst du dich an #whfclassics? Es ist zurück! In Pog-Form.
14.07.2009 21:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
YAL Offline
teplotaxi

Beitrag #632
Hardware Friedhof
Fallen Wolf schrieb:  
michi schrieb:  ich vernichte meine Festplatten falls nötig mit einer Bohmaschine.. :)
Och, die braucht man doch gar nicht vernichten :D
Die lassen sich auch so noch problemlos im normalen Haushalt gebrauchen, z.B. als Kaffeetassenuntersetzer oder Wand-Deko b1
Scheiben ausbauen und mit nem Fetten Elko drauf rum Bruzzeln b1

14.07.2009 21:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Karl
Unregistered

Beitrag #633
Hardware Friedhof
wie schrecklich Teledat 430 Lan , Gestern scheinbar Verstorben um 0.45 Uhr

Und das Obwohl , keine verbindung bestand zu Strom oder zum Splitter
( ich hatte vorsorglich gestern alles abgesteckt da schweres Gewitter war )

und Heute Früh Tote Hose , Gott sei dank habe ich noch 2 auf
ersatz da

Reast in peace :traurig:

mfg Karl
15.07.2009 08:47
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Randy Offline
verheiratet seit 06.12.06

Beitrag #634
Hardware Friedhof
Gerade eben hat sich mein AVM WLan N Stick verabschiedet. Jetzt darf ich mich wieder mit 54 Mbit WLan rumärgern. :ninja:

Aber wenigstens hat man bei AVM 5 Jahre Garantie. :)

22.07.2009 23:01
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fallen Wolf Offline
Furry

Beitrag #635
Hardware Friedhof
Randy schrieb:  Gerade eben hat sich mein AVM WLan N Stick verabschiedet. Jetzt darf ich mich wieder mit 54 Mbit WLan rumärgern. :ninja:

Wie hats den denn gebasht?
Hatte auch mal 'nen AVM-Stick (allerdings noch das 54Mbit-Modell, damals gabs den N-Standard noch nich so wirklich ;) ) - hab den dann mal irgendwann beim Einrichten von irgendeinem Netzwerk irgendwo mit dagelassen und Geld dafür bekommen :)

@Topic: Klimaanlage im Clio is ma wieder im Eimer......ist glaube zum dritten oder vierten Mal schon defekt....und dann auch noch bei der Witterung b2
Naja, fahren mit offenem Fenster + schön laut Happyhardcore macht auch schon ordentlich Spaß b1b1b1

[Bild: 73h%21n73rw3bz.gif]
Join us on euIRC: #whforum, #whf, #winhistory, #euda b1
23.07.2009 14:52
Randy Offline

Beitrag #636
Hardware Friedhof
Fallen Wolf schrieb:  
Randy schrieb:  Gerade eben hat sich mein AVM WLan N Stick verabschiedet. Jetzt darf ich mich wieder mit 54 Mbit WLan rumärgern. :ninja:

Hatte auch mal 'nen AVM-Stick (allerdings noch das 54Mbit-Modell, damals gabs den N-Standard noch nich so wirklich ;) ) - hab den dann mal irgendwann beim Einrichten von irgendeinem Netzwerk irgendwo mit dagelassen und Geld dafür bekommen :)

Keine Ahnung, es tauchten immer mehr und häufiger Verbindungsabbrüche auf, und auf einmal konnte auch kein Netzwerk mehr gefunden werden. Ich tippe mal auf Platinenschaden. Denn der 54Mbit läuft merkwürdigerweise deutlich stabiler und die Verbindung reagiert auch schneller...

23.07.2009 17:16
Blue Offline
Seit dem 17.10.2006 dabei!

Beitrag #637
Hardware Friedhof
Randy schrieb:  
Fallen Wolf schrieb:  

Keine Ahnung, es tauchten immer mehr und häufiger Verbindungsabbrüche auf, und auf einmal konnte auch kein Netzwerk mehr gefunden werden. Ich tippe mal auf Platinenschaden. Denn der 54Mbit läuft merkwürdigerweise deutlich stabiler und die Verbindung reagiert auch schneller...

Hatte meiner auch :( 1 Woche lang nicht genutzt und dann das, wirklich kein Stück bewegt.. Danach hat den Chiaki der den versucht hat zu reparieren und dann Alex :D
23.07.2009 17:25
Randy Offline

Beitrag #638
Hardware Friedhof
ich vermute mal eher, dass meine starke Nutzung mit dafür verantwortlich sein könnte. Jeden Tag laufen da mindestens 3-4 RDP und VPN Verbindungen drüber. Zusdem handelt es sich noch um eins der ersten Modelle des Sticks...

23.07.2009 17:55
Fallen Wolf Offline
Furry

Beitrag #639
Hardware Friedhof
Randy schrieb:  ich vermute mal eher, dass meine starke Nutzung mit dafür verantwortlich sein könnte. Jeden Tag laufen da mindestens 3-4 RDP und VPN Verbindungen drüber. Zusdem handelt es sich noch um eins der ersten Modelle des Sticks...
Eventuell zu warm geworden oder so? Mein AVM-Stick wurde damals immer ordentlich heiß :fresse:

[Bild: 73h%21n73rw3bz.gif]
Join us on euIRC: #whforum, #whf, #winhistory, #euda b1
24.07.2009 13:05
DosAmp Offline
Anderes Zeigegerät

Beitrag #640
Hardware Friedhof
Meine Schreibtischlampe am Computer. 1996 zu meiner Einschulung bekommen, mehrmals Glühlämpchen gewechselt, vorgestern Nacht (allerdings ohne das typische „Bling“ eines traditionellen entzweigehenden Lichtspenders) „durchgebrannt“, neue Lampe ohne Licht –► Schaden am Trafo, Tonne. Schade, dass der Schalter an der Ersatzlampe vom Baumarkt genau andersrum funktioniert (herunterdrücken und nicht hinaufdrücken zum Anmachen… scheiß Routine ;)) und der Griff zum Schwenken des Lichts jetzt aus Plastik ist, bei dem ich jedes Mal Angst habe, den gleich abzubrechen.

Erinnerst du dich an #whfclassics? Es ist zurück! In Pog-Form.
25.07.2009 12:33
Neue Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste