guten tag ich möchte mich als erstes vorstellen ich bin heute erst zum forum gekommen und wollte den thread gleich eröffnen gut also: Dirk makowski ich danke ihnen dafür dass sie winhistory gründeten denn durch diese seite wurde ich erst selbst zum pc profi diese seite brachte mir allerlei anregungen z.b. zur installation aller windows systeme auf vpc ich moechte kurz und bündig einfach nur sagen: Danke!
(21.10.2012 14:45)Pac-Man schrieb: ich find die seite auch toll. seit 5 jahren. ich habe mich deswegen auch noch nie bedankt, soweit ich mich erinnere...
Ich glaub, ich schenk im was zum Geburstag dafür... Frage mich nur, was er sich wünscht Ein Paket mit Zwiebeln
Eine Windows 8-Lizenz
Einen kleineren Lüfter als der auf seinem Avatar, damit er ihn in seinen PC einbauen kann
Mir fällt nix ein
21.10.2012 14:48
Hexley
Windows Profi
(21.10.2012 14:48)Pac-Man schrieb: Ich glaub, ich schenk im was zum Geburstag dafür... Frage mich nur, was er sich wünscht Ein Paket mit Zwiebeln
Eine Windows 8-Lizenz
Einen kleineren Lüfter als der auf seinem Avatar, damit er ihn in seinen PC einbauen kann
Mir fällt nix ein
Wann hat er denn Geburtstag? Eventuell könnten nen paar aus dem Forum zusammenlegen und ihm irgendwas retromäßiges kaufen.