Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sega Game Gear mit Hardcase, Netzteil und etlichen Spielen
Scrippler Offline
Trucker

Beiträge: 4.520
Registriert seit: Oct 2008
Beitrag #1
Sega Game Gear mit Hardcase, Netzteil und etlichen Spielen
Hi, wollte mal antesten ob jemand Interesse an meinem Game Gear hätte. Der optische Zustand ist top, das Display hat keinen einzigen Kratzer, mit dabei ist das original Netzteil und einige Spiele (so ca 10 Spiele, muss mal genau nachschauen wieviel z.b. Sonic, Alexx Kid, Asterix, Schlümpfe usw) tlw mit Anleitungen, aber keine OVP, bei allen Spielen ist das Aufbewahrungscase dabei, ebenso gibts einen extra Koffer dazu um die Spiele aufzubewahren (nicht original, so grünes Vinyl, aber guter Zustand) Und obendrauf lege ich noch ein original Sega Hardcase mit Aufbewahrungsmöglichkeit von 8 Spielen, 8 Ersatzbatterien, Netzteil und des TV Empfängers (nicht dabei). Nun der Nachteil:

Der Game Gear hat die Elko Krankheit, eine genaue Anleitung einen Game Gear zu recappen findet ihr auf Youtube, dies ist eine recht aufwändige Sache, wenn man aber Elektroniklöten kann und ne ruhige Hand hat sollte es machbar sein, ich hab aber weder die Zeit, noch die Möglichkeit mit nem Elektroniklötkolben zu arbeiten, da ich keinen habe...ich habe nur einen normalen Lötkolben, ebenso wird eine Entlötspritze und Entlötlitze benötigt, hab ich alles ned. Ich habe eine Platine schonmal ausgebaut, diese baue ich aber wieder ein und setze den Game Gear in den Ausgangszustand.

Der Fehler macht sich wie folgt bemerkbar:
er lässt sich einschalten, sehr verschmiertes Bild, Wenn ein Spiel drin ist, startet es, stürzt aber kurz danach ab, Game Gear lässt sich danach nicht mehr vernünftig betreiben. geht nur kurz an, dann aber wieder aus. Lautsprecher geht nicht mehr (ebenfalls Elko Krankheit), Ausgabe über Kopfhörer funktioniert.

Bilder reiche ich bei Interesse nach. Verkauf erfolgt, weil ich keine Verwendung mehr dafür hab und keine Zeit zum reparieren habe, ausserdem habe ich auch kein Interesse an dem Gerät. Ich habe ihn mir geholt weil er rar ist und ich ihn als Kind wollte, aber ich habe ihn nie gross benutzt, als er noch halbwegs funktionierte, aber inzwischen habe ich das Interesse dran verloren.

Preis: macht einen Vorschlag, 50 Euro min. sollten aber min drin sein, das ist der minimumpreis allein für die Spiele, den Rest gibts dann geschenkt.

Zwiebel, Zwiebel, wer ist der schönste im Land?

Notebooks:Asus F5Z;FSC Amilo PI 2540;FSC Lifebook C-Series;Dell Lattitude 2210;Dell Inspiron Mini M10;P4you Netbook;Acer Travelmate 240;Acer Extensa 355;Acer Aspire 5100;HP Compaq Nc6000;Targa Visionary XP-210Defekt:Gericom Overdose;FSC Amilo D7820;Acer Aspire 7520;Asus X52D;Maxdata NB MB Pro;HP NotebookPCs:HTPC Medion PIV 3,0GHz,1,75GB Ram,60GB HDD,512MB Geforce, Funktastatur Rapoo; Packard Bell Gaming Rechner, mit Intel Core2 Quad 2,4GHz und 2 GB Ram, 1,8GB Nvidia SLI Grafik. Server:HP ML350; FSC Primergy TX300 S2 Mini Rechner:4xSchola 500CE(512MB CF,256MB Ram,500MHz Geode);2xSchola 1000CE (512MB CF,512 MB Ram,1000MHz Geode);Sumicom Mini PC (P4HT 3,2GHz,1GB Ram,80GB HDD)
Konsolen: Atari 2600 Junior + alt,Atari 7800,2xNintendo NES,4xNintendo GB,Nintendo SNES,Nintendo GC,Gameboy DS;Sega Master System II,Sega Mega Drive I,Sega Game Gear(zum Verkauf),Sega Saturn,Sega Dreamcast,Sony PSX,Sony PSone,2xSony PS2 fett,1xslim,Sony PS3,2xPSP fett 1xSlim,MS XBOX 1,1xPong,3xClones
Autos:Nissan Micra Indian Summer '00 220tkm flipflop (Serie),Klima,FunkZV,eFH;MB 1831
16.11.2013 11:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste