Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dirk Mistet aus
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.873
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
Dirk Mistet aus
So ich habe angefangen und jetzt werde ich mal wirklich durchgehen und vieles mal versuchen hier loszuwerden. sehts mir nach, das ich Preis auf Anfrage mache und es erst bei richtigen Interesse testen werden. Sollte aber alles laufen und die Preise werden wohl meistens auch niedrig sein.

Boards und Bundles (Wo keine CPU angegeben, findet sich sicher was):

Ausverkaufspreise, jedes Board für 1 € + Porto!

Sockel A:
  • Asrock K7S41GX, µATX SIS, Grafik Onboard, LAN, AGP

Sockel 370:
  • µATX S3PRO-M, Via, 3 SDRAM + Pentium 3 1000 + Kühler
  • µATX M6TWG, Intel, 2 SDRAM + Celeron 500 (MMX Outfit) + Boxed Kühler Intel, Board hat auch Slot 1 und Onboard Grafik
  • µATX M6VCH, µATX, 3 SDRAM + Celeron 700



Sparkpaket:
  • AT Desktopgehäuse +
  • Shuttle HOT 555, B-AT,4xPS2 + 1xPS2 Lang, Pentium 133 MHz

5 € + Porto!

Meldet euch, wenn ihr was braucht. Ansonsten versuch ich den Thread aktuell zu halten und binde bei mäßiger Ressonanz dann Ebay ein.
http://www.ebay.de/sch/dirk_makowski/m.h...7675.l2562

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.02.2014 10:03 von Dirk.)
03.02.2014 14:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
husan Offline
Ner'taku!!

Beiträge: 3.054
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #2
RE: Dirk Mistet aus
Ich suche noch eine AGP Graka für eine P2 300 MHz PC. Etwas mit 8MB oder 16MB wäre nice. Sollte nicht zu "overload" sein, einfach passend zum System. :D

Zurzeit steckt ne Ati 3D Rage Pro mit 4MB drin, das limitiert die Auswahl an Spielen schon sehr stark.


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2014 16:51 von husan.)
03.02.2014 15:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.873
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3
RE: Dirk Mistet aus
Spontan hätte ich nur die TNT 2 M64 und ne TNT 2 normal. beide AGP und die eine auf jeden Fall 32 MB.
http://www.msi.com/product/vga/MS-8808-Ver2-0.html

Die TNT2 M64 hat etwa TNT1 Leistung mit weniger Strom und war lange sehr gängig.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2014 15:32 von Dirk.)
03.02.2014 15:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xaar Offline
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beiträge: 26.143
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #4
RE: Dirk Mistet aus
Die TNT2M64 war nur deswegen recht verbreitet, weils eine schön billige Karte war :D

Was magste denn für die ATi ISA Wonder haben? Haste von der Karte 'n Foto parat? :)

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
03.02.2014 16:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
CDW Offline
lightning-enjoyer

Beiträge: 11.398
Registriert seit: Aug 2010
Beitrag #5
RE: Dirk Mistet aus
Was haste bei AGP in Richtung GeForce?

[Bild: logo-1.png]
Blue ist euer König
03.02.2014 16:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alpha Offline
Oskar

Beiträge: 16.332
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #6
RE: Dirk Mistet aus
Hätte Interesse an der ATI VGA Wonder 512 KB + Mouseport :)

Eben sehr stark am AT Desktopgehäuse. Hast du da Bilder?

"Shuttle HOT 555, B-AT,4xPS2 + 1xPS2 Lang" Ist mit PS2 Lang eine Blende gemeint?

Mark IV Style Motherfucker!
03.02.2014 16:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
husan Offline
Ner'taku!!

Beiträge: 3.054
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #7
RE: Dirk Mistet aus
(03.02.2014 15:29)Dirk schrieb:  Spontan hätte ich nur die TNT 2 M64 und ne TNT 2 normal. beide AGP und die eine auf jeden Fall 32 MB.
http://www.msi.com/product/vga/MS-8808-Ver2-0.html

Die TNT2 M64 hat etwa TNT1 Leistung mit weniger Strom und war lange sehr gängig.

Ich gucke mir mal die Daten der TNT2 an. die M64 version wird in diversen foren ziemlich fertig gemacht. :D
Kannste sie mal mir reservieren (falls ok)?


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2014 17:01 von husan.)
03.02.2014 16:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.873
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #8
RE: Dirk Mistet aus
Fotos kann ich morgen vom Gehäuse machen. Ist recht Standard, allerdings fehlen die Schienen für die 5,25 Zoll Laufwerke. Die von Chieftec Gehäusen passen aber. Daher könnt ihr es eher billig haben.

Das Shuttle HOT hat 4 normale PS2 Slots (72 polig) und einen für die lange Bauweise, sieht aus wie SDRAM, ist aber keiner. Davon hätte ich übrigens 2 Riegel. Ultra Selten. Ist ne Baby AT Platine, also ohne Blende. 5 € will ich da auch erstmal nur sehen.

Die M64 hat zurecht nen miesen Ruf erarbeitet. Die wurde Ultralange noch in Kisten eingebaut, ich habe damit noch Athlon XP Kisten gesehen. Und da bremsten die natürlich gewaltig. Kannst die Karte für 3 € haben. 1 € + Warensendung halt.

Geforce könnte ich eine Geforce 2 TI anbieten. Oder ne 2 MX. Ne 1 hatte ich nie, weil auch nie drum bemüht, da die 2 MX genauso schnell war und auch deutlich weniger Saft brauchte.

ich habe gesehen 2 Interessenten für die VGA Wonder. Ist ne Kurzkarte:
[Bild: vgawonderxl.jpg]
Microsoft Busmäuse funktionieren dran. Macht mir nen angebot.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2014 17:25 von Dirk.)
03.02.2014 17:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xaar Offline
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beiträge: 26.143
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #9
RE: Dirk Mistet aus
'n 10er für die ATi Wonder, sofern sie funzt?

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
03.02.2014 18:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.873
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #10
RE: Dirk Mistet aus
das letzte mal hatte sie es. gegenangebote?

03.02.2014 18:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste